Servus,
heute stelle ich Euch mal das Knife Research Legion vor. Dies ist sehr robustes Outdoormesser, welches einiges wegstecken kann. Trotz der Dimensionen sind aber auch feine Arbeite verhältnismäßig gut möglich.
Viele Grüße
Servus,
heute stelle ich Euch mal das Knife Research Legion vor. Dies ist sehr robustes Outdoormesser, welches einiges wegstecken kann. Trotz der Dimensionen sind aber auch feine Arbeite verhältnismäßig gut möglich.
Viele Grüße
Servus Dirk,
danke für das Video. Diesmal ist es deutlich angenehmer anzusehen, da nicht ständig LKWs im Hintergrund zu hören sind. Ist ja ein ziemlicher Wummer : ).
Grüße.
Servus Kanonenfutter,
extra wegen Dir habe ich die LKW´s als Hintergrundgeräusch weggelassen.
Ja, bei dem Messer hat man wirklich was in der Hand.
Viele Grüße
Dirk
Servus Centurio,
der Griff ist tatsächlich eher "kantik". Wobei aus meiner Sicht nicht unbequem. Da lässt sich gut mir arbeiten.
Viele Grüße
Dirk
Servus Centurio,
bis jetzt leistet sich das Messer keine Schwächen. Aber du hast schon recht... erst nach ein paar Monaten - entsprechende Nutzung vorausgesetzt - kann man den wahren Charakter eines Messers erkennen.
Viele Grüße
Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!