Messermacher aus Paris der Hammer (Balducci Knives)

• Hallo Leute

Wollte euch mal einen Messermacher aus Paris vorstellen .
    Der Man macht echt Geile Messer und ich werde mir bei dem mal was bestellen wen ich wieder bei Kasse bin.
    Ein Kumpel hatt sich bei dem ein Messer gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert .
    Wer hat auch schon ein Messer von Balducci Knives und kann seine Erfahrungen mitteilen ?

Man kann mit PayPal bezahlen !

https://www.facebook.com/stephane.balducci.18

http://balducci-knives.over-bl…ue-warthog-117741486.html

Einmal editiert, zuletzt von Papi-Dirk ()

• Man Leck am Arsch hab mich gerade in das PIRANHA(Outdoor Set ) verliebt .Die Lederscheide ist der Hammer und das Messer erst :love: :love:

gebt mal das bei Google Bilder ein Balducci Knives PIRANHA Outdoor Set

http://balducci-knives.over-blog.com/categorie-12399175.html

Gibt es hier Leute die Französisch können ? Vielleicht wäre der jenige so nett und würde mal Preis Eckdaten und Lieferzeiten abfragen (Bitte Bitte !!! das PIRANHA(Outdoor Set )

3 Mal editiert, zuletzt von Papi-Dirk ()

• Die Euphorie kenne ich :rolleyes: ...

Mein erster Gedanke war... Pohl Force... zweiter Hirnblitz... Jens Anso und dann > Mischung aus beiden - aber was weiß ich schon.

Wo die Liebe hinfällt....
    Den französich sprechenden User bekommst du per PN.

Grüße
    Rooki

• Sieht vielversprechend aus. Nur leider sind alle Bilder so dunkel...
    Die Piranhascheide gefällt mir auch sehr!

• Gibt es hier Leute die Französisch können ? Vielleicht wäre der jenige so nett und würde mal Preis Eckdaten und Lieferzeiten abfragen (Bitte Bitte !!!

Dann werde ich mich mal ins Zeugs legen ... :D

Leider sind französische Macher oft recht schlecht kontaktierbar : Weder direkte Kontaktaufnahme möglich, noch die wirkliche Identität offen gelegt ...
    Selten eigene Websites, sondern "Blogs" wo man nur über meist sehr spartanische Formulare kontaktieren kann ...
    Auf die ein oder andere Art (notfalls über bereits Bekannte aus der französischen Messerwelt indirekt kontaktieren) sollte aber klappen : Bin da schon zuversichtlich.
    Preislich sind französische Macher zusätzlich immer für Überraschungen gut ... meist aber so, dass da nicht über die Strenge geschlagen wird ;)

??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

• Warthog z.B würd 130 kosten..fand ich jetzt nen guten Preis.

Problem mit franz.Machern kenne ich...bis heute noch nie was von bastinelli retour bekommen...keine Ahnung obs an der Sprache od an ihm liegt ;-9

vG
    Fred

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

• ...Messermacher sind immer schlecht zu erreichen!
    Das Klischee Geblubber hier geht auf Kosten der eigenen Nationalität....
    ...bitte nicht für einen hingeschluderten Bastenelli/Voxneas Abklatsch...

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

• Hab ihn gefragt, was es kosten würde,weils mich interessiert hat
    English dürfte somit kein Problem sein (denk ich )

vG

ja und wie war die Antwort ?

• Mal ganz ehrlich .... was erwartest Du für diese Kurse ?

Ein Geko (aus phänomenalen ASI420 Stahl) mit G10 Griffen und Kydex für 60 € plus Versand.... um auch nur ein bisschen daran zu verdienen darf er nicht mehr als 30 Minuten daran arbeiten.

Da ich den Steuersatz in FR nicht kenne, könnte das natürlich auch "etwas" mehr sein , oder halt auch weniger.

Aber vielleicht hat er ja einen kleine Chinesen in der Werkstatt beschäftigt.

Z.B. kosten Perrin Handmades deutlich über 300 €.

Die sind auch nur aus XC75, wie die großen Messer von den Jungen hier.... und die Verarbeitung ist schon reichlich "rustikal" ;)

• Die Euphorie kenne ich :rolleyes: ...
    Mein erster Gedanke war... Pohl Force... zweiter Hirnblitz... Jens Anso und dann > Mischung aus beiden - aber was weiß ich schon. ...

Pohl Force dacht ich auch direkt. Zum Glück kann man auf den Bildern kaum was erkennen. :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!