Jim Wagner meets Pohl Force

• Anläßlich der IWA 2009 ließ es sich mein Freund und Autorenkollege Jim Wagner nicht nehmen Pohl Force am Stand zu besuchen. Jim ließ sich hierbei ausführlich das H3 Alpha One erklären und zeigt sich sichtlich begeistert. Ein Stück gelebte echte Freundschaft. Jim hat übrigens früher als Ausbilder für H3 gearbeitet, als diese noch unter dem Namen HSS International firmierten. So klein ist die Welt. Thanks Jim!

• Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade eine Hornet mit Gladius Tip, extremer Recurve Tantoklinge sowie komplett schwarzer Beschichtung :thumbup:

und ein Kydex Kleidchen

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Buch ist ja schon mal ein Anfang! ;)
    Und was Jim und B.... angeht:
    Verträge laufen doch bestimmt auch mal aus........ oder? :biggrin:

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade eine Hornet mit Gladius Tip, extremer Recurve Tantoklinge sowie komplett schwarzer Beschichtung :thumbup:

genau das mein ich:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!