Erfahrungen mit SURVIVE Knives

• Werte Forengemeinde,

durch die Vorstellung des GSO 4.1 hier im Forum, bin ich auf SURVIVE Knives aufmerksam geworden.

Hat schon jemand Erfahrungen mit SURVIVE Knives bezgl. Kundenservice und Custom Anfragen gemacht?
    Wie schnell können die liefern?
    Nehmen die auch Kundenaufträge im Sinne von "gleiches Klingendesign, aber kürzere Klinge" an?

Danke vielmals!

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Der Kontakt mit Guy Seifert, dem Macher und Inhaber von Survive! ist echt super und freundlich. Bezüglich einer Custom-Anfrage kannst Du Dich ja einfach mal an ihn wenden, aber ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Im Prinzip läuft es bei Survive! so: Es wird ein Messer vorgestellt (meist nur als Grafik) und dann gibt es ein Zeitfenster in dem dieses Modell vorgestellt werden kann.
    Ich habe z.B. meine beiden GSO-4.1s im November geordert und bezahlt und verschickt wurden sie im April. Das dauert also ein Weilchen. Ich hatte zuerst schon Bedenken, da es ja quasi ein "Blindkauf" war. Ich wurde aber keineswegs enttäuscht und die Messer sind der Hammer. Klingt doof, aber als ich das Messer das erste Mal in die nahm, sind mir die Tränen gekommen... :rolleyes: , weil ich wusste, dass eine jahrelange Suche ein Ende hatte. :D

Schau einfach mal die Homepage, was gerade so aktuell ist. Bis letzte Woche konnten GSO-10 vorbestellt werden, die wohl im August fertig sein sollen (kann aber auch Spätherbst werden... 8) ). Frag einfach wegen einem Custom, aber mach Dir keine großen Hoffnungen. Guy hat mir geschrieben, dass es durch die unerwartete Beliebtheit der Messer zur Zeit wohl sehr sehr stressig ist. Mit so einer Nachfrage hat er wohl nicht gerechnet und sucht wohl auch weitere Mitarbeiter, da er das alleine gar nicht schafft. Wenn der Weg zu Survive! nicht so weit wäre, würde ich mich ja mal anbieten. Ich muss mich mal informieren ob man das über die Pendlerpauschale absetzen kann... :D

• Dank Dir für Deine ausführliche Antwort.

Dann werde ich mal mein Glück probieren, ein Versuch ist es wert.
    Vielleicht kriege ich ja eine Antwort.

Die Homepage habe ich bereits durchstöbert - was mich reizt, ist einerseits der Survive Necker (jedoch erst lieferbar ab Mitte Juni, nicht vorbestellbar) und andererseits das GSO 4.1 (wobei mir die Klinge noch zu lang ist).

Vom Survive Necker gibt es leider noch keine realen Bilder.
    Mal sehen, was dort noch kommen mag.

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Antwort auf meine Anfrage habe ich leider keine erhalten.

Vom Survive Necker gibt es neue Impressionen.
    Bilder der Rohlinge (ungeschliffen) und In-Hand Bilder sind beim Gesichtsbuch zu finden.
    Da ich dort nicht angemeldet bin, hat mir hier Tante Google weiter geholfen.

Über deren Homepage habe ich die Bilder leider nicht gefunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!