Darkstalker minislim Klingenspiel

• Hallo zusammen,

Ich habe gestern beim bespielen meines Minislims festgestellt das der Lock bei druck auf den Klingenrücken leicht nachgibt und somit ein Klingenspiel vorhanden ist...
    Der Lock gibt aber auch bei stärkstem Druck auf den Klingenrücken nicht nach. Trotzdem stört mich diese kleinigkeit an dem sonst so genialen Messer.

Wer von euch hat auch einen Minislim? Habt Ihr dieses Problem auch?.
    Ich denke ich werd mir werkzeug bauen damit ich das Teil mal zerlegen kann und den Lock etwas nachbiegen. Das sollte die Sache dann erledigen...

Grüße

better be judged by twelve than carried by six

• Hi,
    bei meinem ersten Minislim hatte ich das Problem auch.
    Der Fehler war anscheinend bekannt und es wurde anstandslos getauscht. Das Jetzige verriegelt ohne Spiel.

• aah alles klar! danke für die Info!
    Dann werd ich mal mit dem Messerkönig telefonieren und fragen welche lösung die vorschlagen.

Ich hab mir den minislim nochmal geneuer angesehen, mir kommt die Lockrampe auf der Klinge etwas steil vor... Ich glaube das ist das Problem.

Grüße

Edit:

Hab gerade beim messerkönig angerufen. Ich bin echt verwundert! Sowas von freundlich und nett. Absolut unglaublich!!
    Ich werd den minislim noch nicht einschicken. Is nur ne kleinigkeit die etwas unschön ist aber den gebrauch nicht unmöglich machen. Aber im August bin ich auf Dienstreise in Wien da werd ich mal persönlich vorbeischaun und die netten leute dort mal kennenzulernen :)

Ich bin sprachlos

Einmal editiert, zuletzt von archer ()

• Interessant! Hast du das dem Messerkönig schon mitgeteilt?

So ich werde den Darkstalker diese Woche einschicken, Mir is das obwohl es nicht schill ist und den gebrauch nicht stört doch ein dorn im Auge.

• Hallo zusammen,Ich häng mich hier mal dran um nicht nen neuen Thread aufzumachen. Muss hier echt mal den Service vom Messerkönig loben. Hatte genau dasselbe Problem: Nach Rücksprache Messer eingeschickt und innerhalb einer Woche ein Neues inklusive Werkzeug zum zerlegen bekommen. Dass mal ein mangelhaftes Produkt rausgeht kann passieren, wenn mit Reklamationen dann aber so umgegangen wird, bildet das echt Vertrauen. :thumbup:
    Schönen Abend noch,

Miguel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!