hallo liebe gemeinde!
habe mich jetzt doch entschieden die weltherrschaft an mich zu reissen und brauche dafür ein unauffälliges messer, damit man es erst merkt, wenn ich erfolgreich war!
na schmarn!
hab einfach lust mir noch ein kleines, aber feines messerchen zu kaufen mit dem ich keinen bestimmten zweck verfolge (mal nen karton kleinschneiden, oder so ). wenn es viel kann ist das toll! rein optisch gefallen mir diese 3 ganz gut, aber bei der auswahl des stahls hört es schon auf. das crkt wurde hier ja schon gelobt und ist auch das teuerste von den 3en. preislich liegt man bei den 3 messern zwischen 70 - 95 euro (was kein problem ist, man gönnt sich ja sonst nix ), wobei das gerber das günstigste is. ich habe optisch ähnliche messer von böker gesehen, die deutlich günstiger sind (20 -30€). verhält sich der günstige preis proportional zur qualität des stahls und verarbeitung, oder bezahlt man für einen beinamen wie z.b. "special forces" einfach mal gleich mehr geld? das dargestellte böker macht mich optisch am meisten an.
welches würdet ihr bevorzugen und warum?
liebe grüsse, Hensen