Hi,
im MF wird gerade ein gebrauchtes Swamp Rat "Camp Tramp" in Tan für 180 EUR angeboten ist der Preis für diese Teil OK ?
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=58461
Gruß
Frank
Hi,
im MF wird gerade ein gebrauchtes Swamp Rat "Camp Tramp" in Tan für 180 EUR angeboten ist der Preis für diese Teil OK ?
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=58461
Gruß
Frank
Ich hab mal den Titel abgeändert und etwas "aussagekräftiger" gemacht
Ich bin zwar ein Experte auf dem einen oder anderen Gebiet, aber hätte ich gewusst, dass es Messerthema ist, dann hätte ich gepasst.
Gute Idee von dir jetzt weiß jeder sofort worum es geht
DANKE
Das Teil schaut gut aus!
Zuschlagen bevor ich es mach
Lohnt sich auf jedenfall
Hi s30v,
schlag ruhig zu ich will mich erstmal auf dem Markt preislich schlau machen.
Viel Spaß damit.
Gruß
Frank
Hmm, weiss nicht - ich hatte seinerzeit für ne Battle Rat in tan von unserem Beisserle rd. 190 EUR gezahlt - allerdings neuwertig.
Schau dich doch mal bei Scrapyard um... Preis-/ Leistung sind Top.
Amel hatte vor einigen Tage ein ähnliches Modell in tan nur eine Nummer kleiner neu für 100 EUR im Shop.
Vielleicht kann er dir auch das ein- oder andere Modell besorgen.
Ich hab seinerzeit für ein Neues, allerdings in schwarz, bei Busse D 169,- gezahlt.
Die Dinger sind allerdings schlecht zu kriegen...
Hi ChriBo,
das Scrapyard für 100 EUR im Shop bei
Amel hatte ich auch gesehen und hat mir gut gefallen.
Ich kaufe nicht gerne im Ausland und Scrapyard, Busse und Swamp Rat werden halt nicht so oft auf dem Deutschen Markt (ebay egun oder auch im MF ) angeboten und da ich noch nicht so viel Ahnung von den Preisen habe frage ich doch gerne hier unsere Experten.
Mein DANK eilt Ihnen voraus.
Gruß
Frank
Frag Amel halt mal, ob er da was besorgen könnte wenn du Interesse dran hast. Vielleicht bekommt er ja auch so mal wieder was rein
Scrapyard ist hier generell nicht so weit verbreitet. Du musst wirklich wissen, was du wofür brauchst. Der Rest ist ganz einfach :disco:
Der Rest ist ganz einfach
Hi ChriBo,
du hast ja sooooooooooo recht!!!!!!! :howdy:
Wenn das liebe Geld keine Rolle spielt :behead:
Sicherlich liegt es am Geld - aber das "einfach" bezog sich in erster Linie auf die Beschaffbarkeit
Du meinst die Beschaffbarkeit im Ausland, bei mir fängt es schon mit den mangelden englisch-Kentnissen an.
Alles anzeigenHi s30v,
schlag ruhig zu ich will mich erstmal auf dem Markt preislich schlau machen.
Viel Spaß damit.
Gruß
Frank
Sollte nur ein gag sein. Hab selber imo nicht die Knete für sowas.
Warte auch schon seit drei Wochen auf ein Ontario RAT 3. Das will auch noch bezahlt werden
Im Übrigen: Schau dich doch mal bei Ontario um. Die Teile sind auch klasse!!!
das camp tramp wird nicht mehr hergestellt und ist schwer zu bekommen. für ein gebrauchtes ist der preis m.m.n. okay.
aber bitte nicht mit scrap yards vergleichen. rat knives sind kult. scraps noch lange nicht. wenn ich flüssig wäre, wäre die anzeige schon lange hinfällig
mein tip: schlag zu! :blackeye:
Würde ich sofort Kaufen !!
Hab mich jetzt doch erweichen lassen
Freu mich wie ein schnitzel :nanalove
Hi,
hast du doch zugeschlagen :dukenukem: :dukenukem: ich war auch schon drauf und dran aber ich gönne es dir :juhuu: .
Freue mich schon auf das was du breichten wirst ( ich hoffe doch )
Gruß
Frank
Jau danke.
Werd es bei zeiten mal mit in den Wald nehmen.
Da ist man mal nen halben Tag weg und ein anderer hat mein Messer ... mh :bibber:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!