GEK EDC für 137€, wo ist der Haken?

  • Hallo zusammen,


    nach langem hin und her sowie eurer guten Beratung habe ich mich jetzt für das GEK EDC G10 entschieden. Habe jetzt folgendes Angebot gefunden:


    protect-you: http://www.protect-you.de/Guer…-Light-glatte-Klinge.html


    für 137€. In anderen Shops kostet das Messer um die 185€.


    Gibt es verschiedene Versionen zu verschiedenen Preisen oder ist das einfach ein Top Angebot?


    Möchte eigentlich die Variante mit Kydex-Scheide. Aber für den Preis kann ich mir ja zusätzlich noch eine anfertigen lassen^^



    Grüße


    Andreas

  • Ich denke nicht, dass da ein Haken ist. Die 185 Euro sind eben die Preise von der Eickhorn-Seite und viele Händler versuchen wohl auch das noch zu bekommen. Ich habe schon 3 oder 4 EDCs gekauft und habe nur für das erste über 150 Euro bezahlt, da es immer ein bisschen dauert bis die Preise purzeln. Frag doch mal unseren Forenpartner xpeditioncompany. Der sollte das Messer auch haben oder besorgen können und macht bestimmt auch nen fairen Preis. :thumbup:

  • Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können



    warum kann ich auf den Marktplatz nicht zugreifen?

  • Ich persönlich würde ja in unserem Marktplatz zuschlagen. In dem verlinkten Shop kommst Du inkl. Versand auf 142€. Beim Terminator bist Du mit 150 Doppelmark inkl. Versand und zwei Paar Griffschalen schon ziemlich gut bedient.



    Du kannst dann auch mal ausprobieren, was für Dich angenehmer ist, offene oder geschlossene Schalen. Das macht nämlich durchaus einen Unterschied, was Haptik und Verwendungsmöglichkeiten betrifft. Evtl. kannst Du dann ja auch ein Paar Schalen und / oder die Lederscheide verkaufen und Dir für das Geld eine Kydexscheide nach Deinem Geschmack bauen lassen...

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können




    warum kann ich auf den Marktplatz nicht zugreifen?


    Mal scharf nachdenken....


    Zitat

    5.12
    Ein erster Verstoß gegen die Marktplatzregeln zieht eine einmalige Verwarnung mit sich. Ein weiterer Verstoß bedeutet eine Sperre von 1 Monat.
    Sollte nach dieser Zeit ein dritter Verstoß begangen werden so kann dies je nach Vorfall den
    generellen Ausschluss aus dem Marktplatzbereich, mindestens aber eine 1 jährige Sperre mit sich ziehen!

  • Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können




    warum kann ich auf den Marktplatz nicht zugreifen?

    Ups! Das hatte ich gar nicht gesehen, da ich zu dem Zeitpunkt meine Antwort geschrieben habe. Wollte niemanden zur Umgehung unserer Regeln animieren! Sorry! :oops:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!