CRK Website neu mit Überraschung

• Bezgl. der neuen Professional Soldier habe ich von Seiten Chris Reeve folgende Aussage bekommen:

... We are taking orders on the Professional Soldier Tanto but I don't expect to have any ready to ship for a few months. None have been made or sent to dealers yet. The cost is the same as the original version $195 and shipping to Germany via USPS Express insured is $58. ...

Also leider doch noch länger warten... ;(

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Also so ca der Zeitplan des 25 der letzten Bladeshow. Da hieß es auch ca. 6 Monate. Wirklich verfügbar sind sie aber immer noch nicht. Ein Fixed ist allerdings sicher nicht so vgriffen, wie ein Folder. Mein Rat ist also möglichst bald zu bestellen, falls wer eines will.

Danke, daß Du Dir die Arbeit gemacht hast Heather anzuschreiben und es hier zu posten. :thumbup:

Ich bin gespannt, ob das small 25 kommt.

LG Peter

• auf der CKR Seite steht es ja schon drin (zumindest die Maße) 8o

• Schaut echt nicht schlecht aus,
    nur ist die "Kydex" auch eine Kydex? Das sieht für mich so nach Plastikguss aus…

Sehr nett. Wenn's ein bissi billiger wären würd ich vier kaufen und als Steakmesser verwenden ;)
    Das wär's.
    LG

Peter, das ist ja auch mal eine Idee... :D

Gruß
    Lars

• Auf der Website ist das 25 jetzt mit Micarta Inlays.
    Vielleicht wissen unsere Händler hier ja schon genaueres.
    Ich persönlich freu mich schon auf das Insingo, falls denn eines kommen wird.

LG

• Nett...ware aber noch auf mein Bestelltes Nyala Insingo.
    Morgen kommt das PS Insingo zu mir...Bilder gibt es dann morgen 8o

Einmal editiert, zuletzt von Tom_B ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!