Hallo Leute, also ich persönlich kaufe ja nich so gern in den USA ein weil der weg zum Zoll einfach viel zu weit ist... aber vielleicht ist das ja was für euch! Hier scheint es jedenfalls noch ein paar Tanto Sebenzas zu geben. Viel Spaß damit:
http://www.truenorthknives.com
Hier gibts noch Sebenza Tantos
-
-
das gute bei denen ist,man kann der Überweisung zahlen. Ne mit Zoll hast du keine Probleme da die mit FedEx versenden. FedEx macht die komplette Zollabwicklung. Wenn du das Paket bekommst...musst du halt die Zoll Gebühren direkt bei dem FedEx daher entrichten.
LG
Tom -
TNK haben einen guten Ruf. Man muß nur meistens schnell sein. Vor allem bei den SEs.
LG
-
Die Tantos haben die schon seit Wochen da und lieferbar...mich würde ja ein Small Tanto mit Micarta reizen
Ist auch lieferbar... -
Und ich würde sofort das Umnumzaan Tanto bestellen, wenn ich nicht gerade was anderes geordert hätte.
-
Und ich würde sofort das Umnumzaan Tanto bestellen, wenn ich nicht gerade was anderes geordert hätte.
Oh ja, das würde mir auch gefallen.... Wenn das liebe Geld nicht immer so schnell weg wäre
-
Ja wie sagt man so schön: am Ende vom Geld ist immer noch ein Monat übrig...
Vielleicht bestell ich mir dann doch eins, muss immer ewig hin und her fahren und laufen, Zoll Stuttgartr ist mitten in Nirgendwo
-
Das ar jetzt aber lange Zeit dort ausverkauft. Hab wirklich lange und oft dort nachgeschaut und es war nie was da.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!