Wo gibts noch 25er Sebenzas?

  • Kenn jemand ne Website wo man noch ein Sebenza 25 kaufen kann? Suche jetzt schon ne Weile aber finde nichts..

  • Schreib' mal eine Mail an Susanna Niedermaier von selected-knives.de - sehr netter Kontakt und sie bestellt das Messer für Dich u.U. mit der nächsten Lieferung.


    Grüße
    Jan

  • CRK ist anscheinend noch immer im Rückstand mit den Lieferungen. Neben den genannten fallen mir noch CRK selbst oder zB Rivers and Rocks ein.

  • So da bin ich mal wieder mit ner neuen Info. Ich habe heute von Susanna Niedermaier von selected-knives.de die Info erhalten das ihre Sendung 25er Sebenzas heut angekommen ist. Meines ist also erledigt. Noch sind sie nicht im shop, das wäre also die Chance für alle die sich noch schnell eins schnappen wollen. Einfach mal anschreiben, man bekommt relativ schnell eine Antwort!

  • Ich bekam heute ebenfalls eine Bestätigung das es nun 25er bei Rivers and Rocks gibt. Sind auf der Seite noch nicht zu sehen. Wer möchte kann sie ja mal anschreiben und sein Glück versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!