ZT 0300 für 198,-€???

  • Hallo Forumiten! :)


    Habe diesen Händler im Netz gefunden.Was mich stutzig macht sind die Preise.Wenn ich die mit den hier vertretenen Forumspartnern vergleiche ist der Unterschied bei über 100 Euro.Ist das ein seriöses Angebot?


    Bin nicht mit dem Laden verbunden,verschwägert etc. Mir geht es nur darum eine Diskussion über die Preise dieses Anbieters zu führen.Falls dies von den Mod's nicht gewünscht wird bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung. :oops:



    P.S. Hat jemand vielleicht schon mal was dort von ZT bestellt?Wenn alles seriös ist wie zum Teufel kommen die auf diese Preise?

    Pacem volo bellum paro

  • ich habe dort mein ZT302 für 198,- euro gekauft. absolut seriös !


    kann den laden nur empfehlen. :thumbup:


    man sagte mir, dass sie generalimporteur für ZT in europa sind. daher vielleicht die preise .

    Jörg

  • Laut deren eigener Information ist der Shop offizieller Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wurde so mal im MF bekannt gegeben. Wie sie aber diese Preise offerieren können kann ich auch nicht sagen.
    Edit: JAG war schneller.

    Gruß jokerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!