Suche Bezugsquelle für Großmenge Micarta/G10

• Moin Moin,

kennt jemand eine Bezugsquelle für synthetisches Griffmaterial in größeren Abmessungen (Papiermicarta, Canvasmicarta, Leinenmicarta, G10 oder vergleichbare Materialien)? Habe bei den üblichen Verdächtigen immer nur Blöcke oder Schalen gefunden und diese sind mir zu klein.

Vielen Dank
    Gruß Christian

Gruß Christian

• Alpha Knife Supplies..wobei da das Problem ist,man muss wen kennen,den sie kennen...zumindest wars bisher so...sonst nix mit Versand nach Eu

Aber Fragen kostet ja nix...kann sich auch geändert haben...deren G10 ist aber TOP und Versandtechnisch auch flexibler wie andere...nicht gleich pauschal $30-40 sondern angemessen je nach Versandart... mir sehr wichtig,weil ich zahl ja nicht nen Haufen Versand,wenn ich weiß es ginge auch in nem priority mail Pappkuvert...

Halpern hat auch gutes Zeugs....muss ich glatt mal wieder reinschauen..auch sehr nett..ABER wie ist deren Website ??? bekam da nur HARM Warnung ....

Aja und irgend ne Firma in Uk gibts auch noch aber deren Namen vergessen...vielleicht weiß die ja noch wer...

vG
    Fred

Email: fredslan@gmail.com
    The bitterness of poor quality lingers long after the sweetness of low price is forgotten

3 Mal editiert, zuletzt von ZZ Knives ()

• frag mal bei Jürgen schanz.

Hab da malangefragt und der kann dir bis 2x1manbieten wenn mich nicht alles täuscht.

Grüße

better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!