Ranger Belt, Making of...

  • Moin,


    hier mal ein schöner Beitrag zu einem " Ranger Belt" . Ich habe den selbern Gürtel schon drei Jahre jeden Tag, einfach super das Ding. Und noch echte Custom Handarbeit...


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tschö Micha

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

  • Hallo Micha,
    danke für den link. Sehr schön! Hast Du eine Bezugsquele in D oder EU, über die man den Ranger Belt beziehen kann? Ich konnte leider nix ergurgeln.....

  • MOin,


    Bezugsquelle ist die Ledermanufaktur Bruns/Fayed in Burglahr, sollte im Anhang auch genannt sein. Die waren echt nett, haben alles ausgemessen und wir haben besprochen was ich wollte, punziert oder nicht, welche Schnallen, Messing oder blank, Hirschleder innen usw. Ich kann mal eine Tel.Nr. rausbekommen..


    Tschö Micha

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

  • Wirklich schöner Gürtel. Wo lag der denn preislich? Die Webseite von denen ist ja leider noch nicht so informativ ;)

    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

  • Moin,


    sind preislich unterschiedlich, jenachdem was dran soll. Ich habe für meinen um die 70,-€ bezahlt, mit Kalbsleder innen, dicker Messingschnalle und ohne Punzierung. Ich fand das für Handarbeit voll ok, gerade weil der Gürtel täglich hält und keine Naht sich öffnet..


    Micha

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!