Hallo zusammen,habe die Tage endlich eine Scheide für unseren Sonic :buds: ausliefern können,und hab ihn damit ebenso glücklich machen können,wie er mich vor einiger Zeit mit seinem Necker(ich bin ein Fan seiner Werke,seit ich den Necker das erste mal sah,und nun gehört eins dieser Prachtstücke endlich mir ).
Das hoffe ich zumindest
Sonic hat mir seine selbstgebaute Schönheit geschickt und ich durfte ihm dazu ne passende Scheide bauen.Da das Messer einen weissen Horngriff hat mit roten Linern,waren wir uns recht schnell auf die Farbe Bordeaux einig geworden.
Ansonsten meinte er nur,ich soll so bauen,daß es gut dazu passt.
Ich habe die Scheide zwar auffällig gemacht,aber zugesehen,daß das Augenmerk immer auf dem Messer bleibt und dieses gut zur Geltung kommt.
Hoffe ich konnte dieser Schönheit in Stahl gerecht werden,und wünsche Dir lieber Sonic :buds: :hi5: viel Spass damit und Euch liebe TF`ler viel Spass beim anschauen.
ÜBRIGENS,hab ich das Messer nicht öfter als Bild hier eingebaut,weil ich jetzt schon über 40 bin und verspult :lmfao: ,sondern weil ich dieses geile Bordeaux einfach in mehreren Lichteinfällen zeigen wollte
LG Michel
DSC_1462.JPG DSC_1463.JPG DSC_1464.JPG DSC_1465.JPG DSC_1467.JPG DSC_1468.JPG DSC_1469.JPG DSC_1470.JPG DSC_1471.JPG DSC_1474.JPG DSC_1475.JPG DSC_1476.JPG DSC_1477.JPG DSC_1478.JPG DSC_1479.JPG