Frage zu einem Erl

• Hi Leute

dieser Thread ist mir eigentlich schon peinlich, doch mir fällt nichts anderes ein.

Bei Ebay hatte ich vor einiger Zeit eine von den alten Camillus Bayonett Klingen (1A1) als Impulskauf acqueriert.

Nun muss ich aber gestehen ich habe keine Ahnung wie man den Griff bei denen baut.

Am Ende des Erls ist eine Aussparung mit der ich so gar nichts anfangen kann. Zufällig sieht die aber nicht aus. Hat jemand einen Vorschlag wie man das verwendet/montiert ?

Ich hatte da schon irgendwie an eine Schraube gedacht die man da reinhängt, aber das würde ja wackeln bis zum geht nicht mehr.

Würde mich freuen wenn jemand eine Idee postet.

Danke schön.

Gruß,

ich

• Hi Holger

Danke für deine schnelle Antwort.

Das Zauberwort ist "ordnungsgemäß". Kannst du mir eventuell eine kurze Beschreibung geben wie man das korrekt macht und worauf zu achten ist? Oder gibt es da ggf. Anleitungen im Internet für diese Erlart ?

(meine Suchen haben nichts it Schrauben zutage gefördert)

Gruß,

ich

Up ewig ungedeelt !
    Meine Marktplatz Bewertung: <Click>

• hast Du schon mal daran gedacht einen passenden Griff zu machen und dann den Erl mit Epoxid einzugießen? Dann hättest Du keine Arbeit mit Verschraubungen und bräuchtest im Prinzip nur einen Griff anzufertigen.
    Viele Grüße
    Roman

panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!