Hallo zusammen,
heute will ich mal nix von mir zeigen,sondern einem Messer huldigen,welches mir unser Hosch gebaut hat.
Ich lernte Holger am Edersee kennen und hab dort einige Messer von Ihm gesehen.
Eines hatte unser Wulfher am Gürtel und eines Sleepless.Beide haben mich sofort in Ihren Bann gezogen .
Als ich dann Holger bei ein paar Bierchen näher kennenlernen durfte,war klar,daß ich auch eines seiner Kunstwerke besitzen möchte.
Also fragte ich Holger,ob er mir einen Bushcrafter ähnlich einem ENZO oder einer Woodlore bauen könnte.Dieser sollte Mosaikpins haben und nen Holzgriff mit Lanyardhole.
Holger war sofort dabei,allerdings sagte er mir ,daß er mir einen HOSCH bauen wird und keinen Abklatsch,anderer Messer.
OK,dachte ich,alles klar.Mach mal,Du weist grob was ich möchte und nun bau mir ein Hosch.
LEUTE,was aber da heute in einem Packet bei mir ankam,übertraf all meine Vorstellungen :surprise: :surprise: :surprise: :surprise:
Holger hat mir echt nicht zuviel versprochen.
Es kam ein Traum -Bushcrafter bei mir an,der seines gleichen sucht
Bei diesem Messer ist einfach alles SCHÖN
Die Verarbeitung ist absolut über jeden Zweifel erhaben.Keine Spalten,ungleichheiten oder irgendwelche unsauberen Kleinigkeiten,die ins Auge stechen würden.
Das Messer ist verarbeitungstechnisch wie aus einer CNC-Frässmaschine,so akkurat
Das Holz ist dermassen sauber verarbeitet,daß man sich in dessen Glanz fast spiegeln kann und es sind nirgends auch nur kleinste Grade oder Stufen zu spüren.
Mal abgesehen davon,daß man in jedem Milimeter dieses Prachtstücks,die Liebe und Hingabe des Machers sieht,und seine Leidenschaft fürs Messermachen förmlich spürt beim anfassen.
Also Holger ich kann hier nur absolut meinen Hut ziehen und mich 1000 mal bei Dir bedanken,so einen schönen Bushcrafter von Dir besitzen zu dürfen.
Ich werde garantiert noch einige Messer von Dir bestellen
Ich hoffe Du kanst hier noch die Spec`s zum Messer kund geben,denn die weis ich bis auf daß es Thujaholz ist und daß das Messer 24 cm gesamt und ca.12 cm Klinge,sowie 4mm stark ist,nicht viel mehr.(war ja auch ein Überraschungsprojekt )
Auf jeden Fall isses GANZ GROSSES KINO. :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff: :hatsoff:
Vielen Dank, :buds: :hi5:
LG Michel
DSC_1576.JPG DSC_1577.JPG DSC_1578.JPG DSC_1579.JPG DSC_1583.JPG DSC_1584.JPG DSC_1588.JPG DSC_1592.JPG DSC_1593.JPG DSC_1596.JPG DSC_1598.JPG DSC_1599.JPG DSC_1600.JPG DSC_1602.JPG DSC_1603.JPG