Neue Beschichtung bei Strider | Strider/ Starlingear

  • Die Beschichtung macht aus meiner Sicht die Messer optisch etwas überladen. Der Gedanke ist mir auch schon bei den Voll-Damast-Foldern von Strider gekommen. Für meinen Geschmack wird das alles schon zu viel ... Messer mit dieser Beschichtung sind zweifelsohne "sammelwürdig" wenn man auf sowas steht, von der ursprünglichen Strider-Philosophie entfernt man sich aber immer weiter. Damit keine Zweifel aufkommen: Ich würde meine SMF nie hergeben und schätze sie sehr als Gegenstände des täglichen Gebrauchs, aber die Entwicklung geht bei Strider mit diesen Teilen klar in Richtung Kohle scheffeln ohne Ende. Ist legitim - aber nicht meins - der Kunde entscheidet ;)


    Zur kompletten Handarbeit ... nun ja, am Griff ist eigentlich alles so wie bei der Serie, d.h. genau so fallen die Teile hinten aus der einmal programmierten CNC-Fräse raus. Die Klinge ist natürlich "handmade", aber ~1000 $ mehr gegenüber der Serie für eine handground Klinge und die paar Totenköpfe/Logos ...?


    Gruß, C.

    2 Mal editiert, zuletzt von enrico ()

  • Ich habe zwar auch ein Custom, aber bei diesem Preis und dieser Ausführung entfernt man sich schon ziemlich von einem tatsächlichen User. Ist halt was für Fans. Jedem Tierchen sein usw...

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!