Extrema Ratio RAO 185 mit Droppoint Klinge

  • Na wumm, das ist orange. Meiner Meinung nach wirkt es auf dem Foto wesentlich satter als das orange des G10



    ja es ist sehr Farbintensiv ,also genau so wie ich das mag .Ich könnte mir vorstellen das es noch besser rauskommen würde wen die Klinge schwarz Pulverbeschichtet wäre.


    Hab mit Extrema Ratio Telefoniert weil ich noch 4 paar Griffschalen nachkaufen wollte aber leider erfolglos. :(
    Weil die Jungs von Waffenbeschichtung Nord haben echt Geile Farben.Zombie Grün zum Beispiel ist der Hammer .Oder mal GEOCAMO wäre Cool oder oder oder .........

    Einmal editiert, zuletzt von Papi-Dirk ()

  • Bin zwar kein Fan von Orange aber bisschen auffällig darf es ruhig sein.
    Aber alles zusammen sieht das schon ziemlich stimmig aus. Gefällt mir! :thumbup:


    ja es ist sehr Farbintensiv ,also genau so wie ich das mag .Ich könnte mir vorstellen das es noch besser rauskommen würde wen die Klinge schwarz Pulverbeschichtet wäre.


    Mit Schwarz würde das ganze glaubig noch besser rüberkommen. Der Kontrast wird halt größer!


    Zombie Grün ist der Knaller... :D


  • ja es ist sehr Farbintensiv ,also genau so wie ich das mag .Ich könnte mir vorstellen das es noch besser rauskommen würde wen die Klinge schwarz Pulverbeschichtet wäre.


    Hab mit Extrema Ratio Telefoniert weil ich noch 4 paar Griffschalen nachkaufen wollte aber leider erfolglos. :(
    Weil die Jungs von Waffenbeschichtung Nord haben echt Geile Farben.Zombie Grün zum Beispiel ist der Hammer .Oder mal GEOCAMO wäre Cool oder oder oder .........


    Wenn die Klinge schwarz wäre, würde ein stärkerer Kontrast entstehen, könnte sicher gut aussehen. Du kannst ja einmal die Originalklinge montieren damit du eine Vorstellung hast. Vergiss nicht uns ein Bild zu zeigen :D


    Warum bekommst du keine Griffschalen?
    Grün ist dann doch sehr extrem, mit orange könnte ich noch leben. Geocamo sieht sicher schick aus.


    Gruß

  • Warum bekommst du keine Griffschalen?



    Ja ich hab leider keine guten Beziehungen zu Extrema Ratio ,und mir wurde gesagt das die Schallen nicht einzeln verkauft werden.
    Vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zu ER und kann was klar machen

  • Servus Papi,


    das R.A.O. ist Dir echt gelungen. Wann hast den vor damit nen passaround zu starten, da wäre ich gern dabei
    auch wenn ich es nur bespielen darf :thumbup:
    Hier im Forum gibt es doch ein paar die gute Beziehungen zu extrema Ratio unterhalten wie z.B. Revierler um nur
    einen zu nennen frag doch da mal an.


    Hg
    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • So hier mal eine Zwischenbilanz :


    Der Abrieb der gesamt flache ist TOP bis jetzt .Was mir aufgefallen ist ,ist das Waffenbeschichtung Nord ein wenig bei der Bearbeitung geschlampt hat.
    Die vorderkante bei der Klinge an beiden Schallen ist nur zur hälfte das zweite mal mit Farbe beschichtet worden.
    In der Hälfte an der Kannte wurde einfach aufgehört .Was zur folge hat das eine hälfte der Kante die Optimale Farbe hat und die andere etwas Dunkler ist. :(
    Sieht man auf meinen Fotos aber schlecht im Original viel schlimmer.
    Am Schraubenloch befindet sich ein kleiner Lackausbruch war aber sicher meine schuld und wurde bestimmt vom Schraube rein und raus machen verursacht.
    Ich werde versuchen mit Auto Reparatur lack Stift das vielleicht wieder in den Griff zu bekommen.
    Aber seht selbst:




  • Zitat von »Manix«
    dieses Trumm nach dem Auftrag von 100g


    na ja die Beschichtung ist ehr dünn und leicht


    Leider stellenweise etwas zu leicht, oder? Du bist doch dort ein guter Kunde, warum reklamierst du es nicht?


    Bei dieser Gelegenheit: Ich finde deine Projekte ganz unterhaltsam, aber die Lesbarkeit deiner Beiträge... Ich habe den Eindruck, dass du diese einfach nur mehr oder weniger spontan "raushaust". Wenn du nahezu konsequent alles groß schreibst, was klein geschrieben wird und umgekehrt, geht das ja noch so einigermaßen. Aber "gesamt flache" und die "Schallen", das tut schon weh. Ich bin mir sicher, dass du das besser kannst. :thumbup:


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Leider stellenweise etwas zu leicht, oder? Du bist doch dort ein guter Kunde, warum reklamierst du es nicht?



    Weil die sehr lange für die Bearbeitung brauchen. Und das Messer mein Hauptmesser ist und ich es jeden Tag in der Benutzung habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!