Wilson Combat "Eagle" Framelock Titanium Flipper

  • Auch wenn ich befürchte, daß diesen Frame Lock Folder keiner kennt, frage ich trotzdem, ob es schon jemand befingern konnte?


    Sieht mMn. auf den ersten Blick ganz interessant aus, wenngleich der Preis auch nicht zu verachten ist. Gibt es in EU eigentlich Bezugsquellen für Wilson Combat bzw. Wilson Tactical Knifes?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Das sieht dem Rockeye von Les George bis auf die Grooves sehr ähnlich !
    Das habe ich im bestand und ist über jeden Zweifel erhaben !
    Rastet sauber ein,absolut stabil und führig !
    Gruß Torben

    Make my Day !

  • Das muß ich mir merken, danke.
    Nur, das Rockeye habe ich gegoogelt, das was ich gefunden habe, sieht anders aus. Das Hydra sieht aber, abgesehen vom fehlenden Flipper, sehr ähnlich aus.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Wenn du über google gehst,geh weiter unten auf Monkeyedge da ist es abgebildet,gab wohl verschiedene Ausführungen !
    Gruß torben

    Make my Day !

  • Hi, auch wenn es schon länger her ist antworte ich mal. Das Messer ist wirklich klasse und aktuell mein EDC. Der Eagle ist so schmal, dass man ihn beim mitführen nicht spürt. Die Qualität ist 1A (ist halt ein Folder vom Les George). Auch muss ich sagen, das CTS-XHP die Entdeckung für mich im Folderbereich ist, wie der Stahl sich reinfrisst beim Schneiden ist ein Traum. Leider nur gelegentlich über Ebay zu bekommen, da ausverkauft. Bei Fragen einfach melden.
    Gruß
    Ingo

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand etwas über die Qualität von GerorgeKnives(Texas) sagen?
    Gibt es einen in Deutschland ansässigen Händler?


    Danke Euch im Voraus herzlich für die Infos!!! :thumbup: 8o


    Beste Grüße aus'm Schwabenland!


    Niels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!