Knight's Armament Silver - Black Knight HILFE !!

  • Hallo,
    wer hat solch einen Mega Folder ? Was kostet der wohl ? Erfahrungen damit ?
    Danke fuer jeden Hinweis


    Edit:


    Hier "war" mal ein Bild

    2 Mal editiert, zuletzt von Oskar () aus folgendem Grund: Urheberrecht

  • Kuck doch mal auf Linton Cutlery..... Sind übrigens nicht so teuer ;) Ausserdem wäre für mich das einzig interessante Messer (weil nicht Chisel-Grind) The Duke


    LG

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • Linton hat die Teile nachgebaut,das abgebildete ist original !
    Ich habe irgendwo eins,super gemacht hat mich 300 auf dem Aftermarkt gekostet !!
    Das hier auf Kopien verwiesen wird schockt mich schon ein wenig !!
    Gruss Torben

    Make my Day !

  • die sehen aber verdammt echt aus...
    sind se wohl auch, wie torben schon sagte es kostete mal 300 - 450€ im aftermarket, aber das ist schon laaange her. mittlerweile musst du wohl froh sein, wenn du eins bekommst.

  • Ist ja gut zu wissen! In meiner Erinnerung sind die Linton Teile schon locker zehn Jahre unterwegs und die "Orginale" hab ich vorher noch nie gesehen...Man lernt nie aus ! Sorry für die falschen Plagiats Vorwürfe....

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • also das original kommt von Steve Ryan design......und wurde von der Edel - Waffenschmiede Knights Armament vertrieben in geringen Zahlen.
    Ich sah das Messer auf der shotshow in Vegas, und da sagte man mir es wird ca $ 500 kosten.


    @ Torben.....schau mal ob du Deines hast.....ich tausch es oder kaufe von Dir.


    Linton......klar, hab ich eines, kostet wenig. ca 90 Euro.....massiver folder, aber nix im Vergleich zum original.


    YOU GET WHAT YOU PAY FOR !!!!

  • Das hier auf Kopien verwiesen wird schockt mich schon ein wenig !!


    Mich auch X(


    Und nach dem in ersten Post schon ein lizenzrechtlich bedenkliches Bild eingefügt wurde (mittlerweile gelöscht) ist hier jetzt auch schon zu.


    :geschl:


    kruppstahl


    Zitat

    .....schau mal ob du Deines hast.....ich tausch es oder kaufe von Dir.


    Diese Art von Verhalten von Dir (Kaufanfragen und -angebote in Post´s) ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.


    Ich würde Dich "bitten" dies zukünftig zu unterlassen :hot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!