Die ersten Neuigkeiten, die ich von Blade Show 2013 entdeckt habe, sind von Zero Tolerance.
Zuerst das ZT 0454, hier zu sehen. Wird ein Riese mit 4,25" Klinge.
Dann noch das ZT 0560 BW (Black Washed)
Schließlich das ZT 0801 CF (Rexford Collab.)
Die ersten Neuigkeiten, die ich von Blade Show 2013 entdeckt habe, sind von Zero Tolerance.
Zuerst das ZT 0454, hier zu sehen. Wird ein Riese mit 4,25" Klinge.
Dann noch das ZT 0560 BW (Black Washed)
Schließlich das ZT 0801 CF (Rexford Collab.)
Kennt jemand dieses Modell ?
Übrigens
Zitat2013 Blade Magazine Overall Knife of the year: Zero Tolerance 0454
Quelle: http://www.bladeforums.com/for…)?p=12256189#post12256189
Und ein Video
Weiß jemand wann das 0454 erhältlich sein wird?
...2014
Genau, das ist ein ZT 0770
Oh ja, "the newest iteration of the 0770", alles klar!
DANKE!
Das ZT 0801 gefällt mir ganz gut. :surprise:
Das 0560BW gefällt mir richtig gut. Wollte mir sowieso eines zulegen jetzt werde ich wohl noch etwas auf diese Version warten.
Gibt es dafür schon einen Erscheinungstermin? Konnte nirgends etwas dazu finden. Ich hoffe nicht auch erst 2014...
ein 0566BW wär mir lieber
btw...ist auf der Blade Show filmen verboten ? Oder wollen sich die Leute nicht sehen lassen ? Zumindest habe ich den Eindruck wenn ich mir meine yt Abos so anschaue.
Ohhhhh das wird teuer ! Da sind ja ganz tolle ZT´s dabei
ein 0566BW wär mir lieber
Wenn das BW Finish angenommen wird, hast du evtl. Chancen darauf.
Wenn das BW Finish angenommen wird, hast du evtl. Chancen darauf.
Davon würde ich mal getrost ausgehen...
Grüß Euch,
ich hatte die erwähnten ZT-Protos auf der Blade alle schon in der Hand Hier meine Eindrücke dazu:
ZT 0454: Ein traumhaft schöner und ziemlich großer, dennoch aber federleichter Liner Lock-Folder mit phantastischer Handlage. Beim Aufflippen braucht es etwas aufgrund der Leichtigkeit des Messers schon etwas Schwung im Handgelenk um es zu öffnen. Limited Run von 250 Stück, Preis voraussichtlich rd. 500 USD, lieferbar voraussichtlich 2014...
ZT0801CF: Die Edelvariante des ZT0801 mit braun anodisierten Titangriff und Carbon-Einlagen. Klinge in Two-Tone-Finish. Limited Run von 250 Stück, Preis voraussichtlich rd. 400 USD, lieferbar voraussichtlich 2014...
ZT0801: Die unlimitierte Standardversion, lieferbar angeblich ab 2. Hälfte 2013.
ZT0770: Die unlimitierte Standardversion des ZT0777, kommt in der Serienfertigung entgegen den ersten Protos NICHT mit schwarzem Alugriff, sondern mit Carbongriff (schaut nun noch besser aus )
Gruß
amethyst
ZT0801: Die unlimitierte Standardversion, lieferbar angeblich ab 2. Hälfte 2013.
ZT0770: Die unlimitierte Standardversion des ZT0777, kommt in der Serienfertigung entgegen den ersten Protos NICHT mit schwarzem Alugriff, sondern mit Carbongriff (schaut nun noch besser aus )
Gruß
amethyst
Ohhhh danke für die Infos ! Ich hoffe die bekommt der Robert dann auch rein...?
ZT 0454: Limited Run von 250 Stück, Preis voraussichtlich rd. 500 USD, lieferbar voraussichtlich 2014...
Das ZT 0454 wird ausschleßlich als Limited erhältlich sein? Schade.
.......federleichter Liner Lock-Folder
Aber ein "normaler" Linerlock ist das auch nicht, das Griffstück ist ausgeschnitten, wie beim Kershaw Knockout und es sieht aus, wie ein Frame Lock (ist aber eben keiner)
Ohhhh danke für die Infos ! Ich hoffe die bekommt der Robert dann auch rein...?
Laut Auskunft von ZT => JA
Gruß
amethyst
Aber ein "normaler" Linerlock ist das auch nicht, das Griffstück ist ausgeschnitten, wie beim Kershaw Knockout und es sieht aus, wie ein Frame Lock (ist aber eben keiner)
Ja, da hast Du recht. Technisch ist es aber ein Liner Lock, ein "abnormaler" eben
Gruß
amethyst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!