Frage zu den Schrauben von Sebenza´s

  • Sieht man nun nicht allzuviel.Aber ich weiß auch wie schwer sowas einzufangen ist.Ich habe gerade meine Sebenzas überprüft aber das steht keine Schraube raus auch kein kleines Stück.( bei einem schaut die Schraube vom Clip etwas auf der Innenseite raus,ist aber nicht schlimm)
    wo hast du es denn gekauft?

  • Ich habs bei selected-knives geholt, denke aber nicht das es ein Garantiefall ist.
    Hatte auch noch ne Mail an den Support von CR geschickt, also erstmal abwarten was die meinen. :)

  • So, habe eine relativ nüchterne Antwort erhalten, ich könne Ersatz Schrauben für 8$ kaufen. :D


    Habe übrigens mal die Schrauben untereinander getauscht und es ist immer die selbe, die leicht übersteht.


    Werde mir also überlegen ob ich für mein nagelneues Messer, neue Schrauben kaufe.. :thumbdown:


    Gruß
    David

  • Ich zähle mich ja selber gerne zu den "Nörglern". Wenn ich etwas perfektes erwarte, dann soll es auch so sein.
    Auf dem Bild das du jetzt mitschickst teile ich aber Deine Meinung, daß es im Rahmen ist. Ich würde den Schraubentausch nicht auf mich nehmen.
    Wenn Du irgendwann mal eine Sheath, ein Clip-Insert, ein Lanyard mit Bead oder sonstwas bestellst, kannst ja einfach einen Satz Schrauben mitbestellen.


    LG Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!