Kaufberatung Handschuhe

• Hi

gleich vorab, ich weiß das es hier schon mehrere Threads zu dem Thema gibt, da ich aber individuell auf meine Bedürfnisse eingehe denke ich das geht in Ordnug, wenn nicht Sorry und weg damit.

Da meine alten Handschuhe nach 5 Jahren nicht mehr zu benutzen sind brauch ich neue. Ich suche ganz normale Handschuhe also nicht Fingerlos.

Sie sollten komplett schwarz und nicht aus Leder sein (auch nicht an manchen Stellen durch Leder verstärkt. Auf der Handrückseite sollte ein Knöchelschutz, vorzugsweise 'Carbon\Kohlefaser sein.

Wenn ihr ein passendes Modell kennt, sagt doch bitte Bescheid ;)

schöne WE

markus

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Hey,

da du sagst das du deine Hnadschuhe 5 Jahre getragen hat es den anschein das du wieder was für längere Zeit suchst .. aber leider hast du uns keine Preisspanne genannt ;)

Ich habe mal auf asmc geschaut und da gibt es rellativ viel Auswahl und habe auf der 3 ten Seite schon ewas gefunden was deiner Beschreibung näher kommt

Handschuhe Mechanix Wear M-Pact3 covert
    schau doch einfach mal auf asmc oder gib uns eine Preisspanne an ..dann kann man die Suche verfeinern !
    Lg Niklas

• danke schon mal für die schnellen antworten

preislich bin ich bereit für gute Handschuhe gerne etwas zu bezahlen aber ich denke ab 80 € tut sich nicht mehr so viel ;)

@ vegas2100 die mechanix sind schon mal ne überlegung wert :thumbup:

Skybrix die Blackhawk sind leider zu 100% leder

Ach ja, ich suche natürlich Arbeitshandschuhe und nicht welche für den Winter !

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Einmal editiert, zuletzt von EveryDaySurvive ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!