ich werde in naher zukunft t-shirts machen

• hallo gemeinde der irren und verrückten :thumbup:
    ein freund von mir stellt seit jahren t-shirts her und da sind wir auf die idee gekommen einige motive zu drucken-einfärbig aber aussagekräftig. ich will nur wissen ob ca 22 pro t-shirt(gute qualität in ordnung geht und das ich, wenn bestellungen da sind, ich sie an eine adresse in deutschland versende und der empfänger sie weiterschickt, da ich 13,50 von der österreichischen post unangemessen hoch empfinde. 20 t-shirts kommen auf ca 17 euro, eines auf 13,50. wie findet ihr den vorschlag? wird sicherlich noch monate dauern, aber ich wollte euch nur informieren.
    nikko

• Es gibt nix, außer ein aussagekräftiges T- Shirt.

Was soll denn so drauf stehen/ sein?

• Grundsätzliches Interesse habe ich, es kommt aber auf die Aussage an, ob ich tatsächlich zuschlage.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• das übliche, rule no9 aber mit sehr bekannten messern, aber net das hochpreissige custommesser, spartaner, diverse sturmgewehre und pistolen. ich gebe bescheid.
    nikko

• Du bist Dir darüber im Klaren, dass Dein Vorhaben gewerblicher Natur ist, und dies nur den Forenpartnern vorbehalten ist? :hmmm:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• ich will dabei nix verdienen, aber wenn das so ist dann mache ich sie nur für mich und freunde. ende
    kann zu, i will ja net gesperrt werden.

• Das hat nix mit 'ner Sperre zu tun, sondern damit, dass wir Forenpartner haben, die dafür zahlen, solche Dienstleistungen oder Artikel anbieten zu können. Und bevor dann - verständlicherweise - Beschwerden kommen, weise ich vorsorglich auf diese Problematik hin. Dass Du nix dran verdienen willst, ehrt Dich zwar, macht die Sache aber fast noch schlimmer. So gräbst Du den gewerblich Tätigen das Wasser ab, ohne, dass sie preislich dagegenhalten können, da sie ganz anders kalkulieren müssen.

Also bitte nicht als Spielverderberei o.ä. auffassen. Die Idee an sich ist klasse, aber so leider nicht durchführbar.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!