scheide für mein neues NMFSH CG?

  • Hey leute,


    bin überglücklich über mein neues NMFSH CG, jetzt frage ich mich nur, wo bekomme ich eine scheide für mein messer her?


    gibt's jemanden, der die anfertigt für spezielle messer, die er auch kennt, so dass er mir die scheide einfach zuschicken kann?


    habe nämlich ehrlich gesagt keine lust, mein busse mit der post an jemanden zu schicken, irgendwie is mir das n bissl zu riskant, trau der post da net so... man hört ja immer wieder von verschwundenen messern...

  • cool, vielen dank, kennt jemand noch ne andere Adresse? bin ein bischen skeptisch bei leder, wegen Feuchtigkeit und so... würde eben kydex oder was anderes bevorzugen, aber, bevor ich s gar nicht mitnehmen kann würd ich mir natürlich auch ne lederscheide machen lassen :)

  • ich würde mal sagen "stell dich nicht so an" :D


    befummel dein messer n bisschen und in ein paar tagen verschickst du es entsprechend versichert zu einem vertrauenswürdigen messermacher.


    thats it.

  • ich würde mal sagen "stell dich nicht so an" :D


    befummel dein messer n bisschen und in ein paar tagen verschickst du es entsprechend versichert zu einem vertrauenswürdigen messermacher.


    thats it.


    Es gibt hier mittlerweile genug Handwerker, die Dir ein passendes "Höschen" nach deinen Vorstellungen anfertigen( leder, Kuhdex oder Kydex).


    Kümmere Dich um einen ausreichend versicherten Versand - und gut ist.

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!