Strider: USA (Rohlinge aus China)

  • Robert, dein letzter Satz gefällt mir sehr gut, Micha hat das Geheimnis gelüftet, vermutlich sind wir in einer anderen Wirklichkeit alle Chinesen.
    Ich wollte eigentlich etwas über die weltweite Verwobenheit von Stahlherstellern sagen, habe mir stundenlang die Worte überlegt, vermutlich ein Pfund Virginia durch Bruyere zu Asche gemacht und bin zu folgendem Schluss gekommen.


    Ich habe von Stahlkonzernen keine Ahnung, die Beweise von dem Verursacher dieser Diskussion haben bei Betrachtung durch fünfjährige Gutachter keinen Bestand und wir haben diesen haltlosen Vorwürfen, egal ob Striderfan oder nicht, einfach schon zuviele Wörter geopfert.


    Aus diesem Grund höre ich jetzt auch auf.


    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Angeblich ist ja jeder dritte Mensch auf der Wett ein Chinese. Bei mir bin ich mir ganz sicher, aber wenn ich mir meine Frau und Tochter so ansehe, könnte eine von ihnen schon die Strider Messer herstellen. Vielleicht bekomm ich ja einen Familienrabatt.

  • Trabireiter, ist doch klar: Die fehlende Anzahl ist im Schnellverfahren aus Rohlingen hergestellt, die leichten optischen Unterschiede ergeben sich eben aus der nachlässigen Herstellungsmethode...:)

  • Ich denke so langsam kommen hier keine neuen Erkenntnisse mehr an, der Thread anstoßer will sich nicht mehr äußern und die letzten Beiträge waren zwar durchaus lustig aber doch etwas OT.

  • Härteprüfung bei der Nasa fand ich am amüsantesten.Ich kann es mir einfach nicht vorstellen^^

    Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

  • Nun sollte dieses Bashing aber auch mal wieder ein Ende haben. das schaukelt sich soweit hoch, dass jeder nochmal nachtreten muss.
    Hilft auch keinem mehr weiter...


    Grüße,
    Ben


    schönes Schlusswort, aus dem Grund ist hier mal zu. Wenn Kruppstahl seine Beweise doch noch liefern möchte, können wir wieder öffnen. Balinzwerg

    Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!