Mal was für mich ;-)

• Hallo zusammen,
    habe vor einiger Zeit endlich mein erstes ( und garantiert,nicht letztes) MR 103/2 Proto bekommen.(Dank hier nochmal an meinen Kumpel Prohunter :buds: )
    Tja was soll ich sagen,was nicht schon jeder weis?
    Messer ist einfach bombastisch :love: :love: :thumbup: und liegt wie eingegossen in meiner Hand.
    Habe wirklich schon echt viel mit gemacht die letzte Zeit,vom Braten über Steaks,bis Kartons,Seile,Holz,sogar bis hin zu Kabeln und einmal sogar abgerutscht und voll in Sandstein gehackt mit der Klinge.
    ALLES NULL PROBLEMO,für dieses hochwertige Meisterstück.Einmal übern Sharpmaker und schon schneidets wieder wie Teufel.
    Markus hatte zu dem Messer eigentlich eine ebnso meisterhafte Kydex dazu gegeben,aber weil mich immer so viele Jungs hier damit uzten,daß ich jedem seine Scheiden baue aber selbst keine für meine Messer mache,und ich mir anhören musste,daß der Schuster wohl immer die schlampigsten Schlappen hat,musste ich ja nu ma was für mich basteln ;) :D :hmmm: .
    Da ich dieses Messer nicht nur liebe,sondern es auch als echten USER schätze und dauerhaft nutzen will,machte ich mich auf,eine EDC-Scheide für meine bevorzugte Trageweise(Quer mim Gürtel),zu bauen.
    Habe sie wie schon andere Scheiden mit dem Gürtelkreuz beidseits ausgestattet,damit ich sie auch hochkant und diagonal verwenden kann,rechts wie linksseitig.
    Die Nähte sind passend zu den Linern ROT :love: gehalten.
    Nunja,Jungs,jetzt hat der Schuster nen anständigen Ausgehschuh für dieses traumhafte Stück Stahl :biggrin: :biggrin: :yeehaw: :yeehaw:
    Hoffe is nicht die letzte,die nächste Zeit,denn ich hab ja einige Sahnestückchen bekommen in den letzten Wochen,also noch einige Baustellen offen ;( ;(
    Hoffe sie gefällt Euch.
    LG Michel

DSC_1642.JPG DSC_1643.JPG DSC_1644.JPG DSC_1645.JPG DSC_1646.JPG DSC_1647.JPG DSC_1648.JPG DSC_1649.JPG DSC_1651.JPG

• Guten Morgen mein lieber Michel,

na endlich hast du auch mal Zeit für deine Messerchen gefunden :D Das Motto mit dem Schuster hast du ja schon genannt ;) Auf jeden Fall freut es mich für dich :thumbup:

Dein Messerchen hat sich aber bestimmt über seine neuen "Schuhe" gefreut.... auf jeden Fall habe ich eben so ein leichtes Grinsen in einem Bild erkennen können :D
    Das deine Scheide traumhaft ist :love: braucht man wohl kaum noch sagen :thumbup: Ach egal: TRAUMHAFT :love:

Cheers,
    Andi

• Sehr schön !!! :thumbup:

Sieht absolut spitze aus , Michel ! :love:
    Und Glückwunsch zu diesem schönen Messer ! :thumbup:
    Gefällt mir richtig gut das Pärchen ! :thumbup:

Viele Grüsse

Markus

Franconian Resistance #003

• das is ne Klasse Kombination, Scheide passt prima zum Messer! :cool:

Gruß Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!