Pohl Force Alpha 2, 440 c oder D2???

• Okay, Domination...
    Um Deine Frage definitiv zu beantworten (wurde zwar schon, aber ich machs einfach nochmal)

Die aktuellen Alpha Two der Gen. II sind mit 440C Klingen ausgestattet.
    Das aktuelle Alpha Three ist noch mit D2 Klingen ausgestattet.

Und losgetreten haste da nichts.
    Gerade beim Thema PF und besonders beim Alpha hast Du nur noch eine Plattform für ein sehr kontrovers diskutiertes Thema geschaffen.
    :P

• ohje, was hab ich hier nur losgetreten, ich wollte doch nur wissen, wie sich das mit den Alpha 2 klingen verhält :D

...so nicht, mein Freund!!! :waiting:

Im Zweifelsfall bekommt der Threat-Starter immer Schuld... :thumbup: (Murphy's Law)

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

• Hau aber nicht gleich mit dem Vorschlaghammer auf den Klingenrücken... :crazy: :rofl:

Nein, ernsthaft, kauf es dir, ist ein prima Messer und du wirst deine Freude daran haben!

Grooz

chIntzLDSB

• Willst du wirklich eins kaufen??
    Ich habe mal irgendwo gehört, das die Messer totaler Mist sein sollen! :) :ironie:
    Nein Quatsch, wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, wenn du auf das Messer abfährst.
    Ich habe keine 258 Messer zu hause, aber mit meinem ersten Pohlfore bin ich sehr zufrieden,
    und mein zweites wird bald folgen. :stabby:

• So ein Mist, auf Taiwan leben auch nur Chinesen ...

Das mag sein. Es besteht aber immer noch ein leichter Unterschied zwischen der Volksrepublik China auf dem Festland und den Chinesen auf Taiwan.
    Die Taiwan-Chinesen mit den VR Chinesen in einen Topf zu werfen könnte den einen oder anderen Taiwan Chinesen echt verärgern.
    :pissed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!