NV Gen3(+) wo beziehen

• Ich wollte mal in die Runde Fragen ob jemand eine zuverlässige Bezugsquelle für Nachtsichtbrillen (Doppelokular) für Gen 3 kennt?

Die Ausfuhrbestimmungen aus den USA verhindern leider nahezu alles, was nett wäre ;(
    Vielleicht gibts ja noch HErsteller im Europäischen Bereich oder Händler welche über entsprechende Lizenzen verfügen, die ich nicht kenne?

Danke für die Inputs.

Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

• Im GEARSOC Board verkauft ein Luxi grade ein PVS 6 (ebay: Nexusbr, 81 of 81 positive transactions (100%))

Zitat

Condition: very clean aviation grade tubes
    Description: Used anvis 6, upgraded with anvis 9 body and oculars

Ausserdem gibts dort immer wieder ANVIS9, PVS in diversen Ausführungen und wie der ganze Krempel heisst.

Die Frage nach Händlern ziehen wir am besten andersherum auf: Welche Händler kennst du denn schon?
    So ist es sicher einfacher dir zu helfen ;)

• Im Europäischen Raum eigentlich KEINE die Gen 3 veräussern.
    Gen 2 findet man aufgrund der nicht vorhandenen Exportrestrictions wie Sand am Meer, aber ich will wenn schon Gen 3

• mhhh Verkauf an Behörden...

da steht nicht was für welche Behörden :D :D :D
    *hust*

• Probier es in der Schweiz bei TMT -> Da lässt sich sicher was machen und du hast einen kompetenten Partner in der Schweiz.

In God We Trust, All Others We Monitor

• Ferret falls du nicht Pilot bist, rate ich dir aus einigen Gruenden nicht zur Doppelokular sondern zu einer Monokular.

Die Bezeichnung Gen3 steht leider nicht automatisch fuer Qualitaet. Wuerde lieber im nicht oeffentlichen Schusswaffenbereich darueber diskutieren, wenn es fuer dich ok ist.

NRA Life Member

• Top Geräte zu stolzem Preis gibt es von der Firma Thales ... ab und an was auf dem Gebrauchtmarkt zu finden.

Geheim Tip ... neue Luci 8)

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• Die neue Lucie wird aber nur über schwärzeste Wege zu bekommen sein...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Die Jungs vom MAD können mittlerweile auch Computer bedienen und kennen Ebay. Da die Lucie nicht an Zivilisten verkauft wird, ist klar wo die in der Bucht angebotenen herkommen. Wer also mal sehen will wie "taktisch" sein Haus durchsucht wird - nur zu.

Ansonsten: IEA Nagold

• Nur so mal als Hinweis zur rechtlichen Situation: Der MAD hat in der Eidgenossenschaft Hausverbot. Jedoch hoffe ich auch das ferret genug schlau ist ein modernes Gerät an Stelle der Lucie zu kaufen 8)

In God We Trust, All Others We Monitor

• Ich habe aktuell ein Pulsar Edge 2+ Brillie und ein ATN PVS-7 2i zum Testen zuhause, ich muss sagen, das Ding gibt schon einiges her, dagegen sieht das ATN ziemlich blass aus.

Nur die Kopfhalterung des ATN ist eigentlich viel angehehmer, praktischer und hat vor allem eine Tiefeneinstellung für die Platzierung der Brille.

Aber was die Gerätequalität anbelangt überzeugt mich im Moment Pulsar, obwohl "nur" 2+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!