Out of a trade,M390 steel, first impressions, fits very good in hand, grippy, this knife feels like it can take real hard use, the steel takes an unbelievably sharp edge,we will see if it holds its edge after some hard use
Survive knives 4.1
-
-
Looks great!
Simple and useful knive! Write more about your experience with it. Please keep us informed!
regards
AccuBond
-
when I get the change to go to the Woods I will update,pleasure is all mine
-
Ich bin hier auf ein Video von dem Messer gestossen.
Hab hauptsächlich nach M390 stahl reviews gesucht aber egal.Finde das Zeug knn echt was
http://www.youtube.com/watch?v=gFzI9U64bjgGrüße
-
Der soll gut zu verarbeiten sein. Ist ne Überlegung Wert. Nur wer ist und der Lage den richtig zu Härten?
Gruss
AccuBond
-
Also ich finde das Zeug nicht sehr gut zu verarbeite!
Hab gerade ein 33cm 5.6mm dickes m390 messer in der mache.. nun is schon relativ heftig..
Härten solls der Gobec in griff haben. Da geht jedenfalls meines hin wenns fertig ist!Grüße
Edit:
gestern bei 6 Löcher (4x6mm und 2x 12mm) durfte ich den Bohrer 4 mal nachschärfen... Ebenfalls hab ich gleich mal einen Körner geplättet. Erst mach dem erneuten härten des körners mit autogenflamme und abschrecken im wasser und ohne anlassen überstand der ohne geplättete spitze das körnern... (gut sind sicher nicht die hochwertigsten Werkzeuge die ich gestern zur verfügung hatte aber trotzdem!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!