Green Lantern

  • Servus,


    hab mir noch eines in EDC Grösse gemacht. :zauber:
    Einfache klassische Form gemixt mit modernen Materialien.


    SB1 in 4mm / 60 HRC Tiefkühlbehandlung
    G10 Toxic/Black
    17,4cm Gesamtlänge








    Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • echt feines Schneiderle Chris, gefällt mir! (grün bekommt 5 extra Punkte^^)

    Sed quis custodiet ipsos custodes?

  • Praktisch und stimmig wie immer :thumbup:


    Glücklicherweise nicht ganz so "toxisch" wie die gleichnamigen Schalen bei BR. Und durch die ungleichmäßigen Streifen sicher sogar auch Camo-Effekt.


    Helleres Grün ist zwar nicht so meins, erinnert mich dann nicht an Green Lantern, sondern eher an Kermit's Revenge oder The Sword of the Frog King....aber dieses hat was. Ne grüne Kydex wäre schön gewesen dazu....


    Wieder mal gelungen!!

  • Geniale Farbe auf dem Griff, Respekt! Aber ich muss sagen was mir auch sehr gut gefällt ist das Jimping, das hat echt was!

  • sehr schickes messerchen hast du dir da gebaut!!
    die form gefällt mir richtig gut. :thumbup:


    machst du die daumenauflage mit der feile? ist das ein muster, oder "haust" du wild die kerben rein? schaut gut aus!


    als einziges "manko": ich hätte mir noch eine schleifkerbe eingearbeitet.


    mfg, bauer.

  • Die Daumenauflage "hau" ich wild rein...Schleifstein in der Bohrmaschine.
    Das "Manko" ist für mich keines, meine Messer sind bis hinten scharf und es hängen sich keine Essensreste in die Kerbe...alles Geschmacksache ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bootsmann ()

  • Was soll ich sagen, wie immer eine Augenweide mit hohem Nutzwert!!!
    Ich hätte aber auch nichts anderes erwartet 8)


    Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Hi Chris


    Sehr schön geworden !!! :thumbup:


    Werd ich jetzt dann gleich mal begrabschen ! :D


    Bis gleich


    Gruss
    Markus

    Franconian Resistance #003

  • wie immer Chris, einwandfrei umgesetzt. Das Messer sieht absolut stimmig aus, die Farbe der Griffschalen wäre nicht ganz "mein Ding", aber vielleicht muss ich mich zuerst dran gewöhnen.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Die Griffschalen in der Farbe sind einfach der Wahnsinn 8o Gepaart mit dem schlichten Klingendesign ist das wirklich sein superschönes Messer :thumbup:

  • Im Grunde muss man gar nicht mehr in deine Threads reinschaun, weil man sofort weiß, dass 1) etwas wunderschönes präsentiert wird und 2) ein sofortiger Haben Will Reflex einsetzt.


    Fesches Teil! Gefällt mir sehr gut!


    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. :thumbup:


    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!