C.D.S. Celtibero

• Servus,

in Deutschland habe ich das Messer noch nicht oft gesehen; eben bei Bastian von Xpedition-Company für die 118 EUR.

@ agentdan: Uih...das ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, dass man das Messer auch horizontal tragen kann. Aber stimmt.. da ist eine Lasche. Ich bin jetzt diese Woche unterwegs und das Messer ist nicht bei mir. Am Wochenende kann ich mal genauer nachschauen und gebe dann bescheid.

Viele Grüße

Dirk

• Servus Dirk,

ich bin gespannt wie das dann funktioniert. Ich trage Messer gerne horizontal, allerdings sind die meist ne Nummer kleiner :thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Servus agentdan,

so, nun die versprochene Rückmeldung. Tatsächlich ist an der Scheide eine entsprechende Schlaufe, so dass man das Messer auch quer am Gürtel tragen kann. Das ist sicher eine ca. 8 - 10 cm lange Schlaufe, so dass die Scheide sicher und fest am Gürtel getragen werden kann und nicht "herumlabbert".

Viele Grüße
    Dirk

• wow schönes review und genauso schönes messer.. grad die variante in bambus und dem strukturierten griff find ich extrem sympathisch...
    und die scheide macht mal richtig was her, ich bin ziemlich beeindrucht was man da für sein geld bekommt..

vielen dank fürs zeigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!