Umhängetasche

• Frisch ab der Nähmaschine, eine MOLLE/PALS-bestückte Umhängetasche!

(In besseres Foto-Equipment wird in Kürze investiert...)

Features:
    - Grösse: ca. 34cm lang X 30cm hoch X 9cm breit
    - 4 Reihen und 8 Spalten MOLLE/PALS und 10cm X 5cm Klett auf der Front- und Rückseite
    - 3 Reihen und 2 Spalten MOLLE/PALS auf den Seiten
    - Befestigung des Schultergurts über zwei Cobra-Schnallen
    - Innenfach mit Stifthalter

Erhältlich in Schwarz, Coyote Brown, OD und "zivilen" Farben.
    Wie bei allen Produkten von mir kann die Tasche natürlich auch in anderen Grössen und mit anderen Features bestellt werden. Mit Kunststoffschnallen anstelle der Cobras wird sie z.B. 20 Euro billiger ;)

• gefallen mir sehr gut deine arbeiten. sobald ich wieder flüssig bin, wird eine order fällig

• Kleiner Nachtrag.

Hab die Tasche erhalten und es passt alles bis ins letzte Detail! Super klasse Arbeit, wie ich sie mir besser nicht vorstellen könnte!

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• sofa: einfach melden!

@AndreasJ: Danke, freut mich zu hören! Ich hoffe sie gefällt der Freundin auch.

Ja sie ist begeistert. Mal abgesehen von der Verarbeitung haben sie das Design und die Funktionalität besonders beeindruckt. Sie konnte es auch kaum glauben das man sowas per Hand machen kann. Wirklich top! Leider hat mir Vater Staat 40€ zusaätzlich abgezwackt, das hat etwas geschmerzt.

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!