Sommerliches Wichteln 2013 Anmeldethread

  • bin auch dabei.


    kein paintball-zeugs oder Kleidung bitte

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyr ()

  • Nachdem ich mich ja mehr integrieren will, möchte ich mich hier gerne anmelden.


    Ich brauche kein Paintball oder Softair. Wenn dann schon richtig und am besten 9mm.... ;)
    Bundeswehrschuhcreme (hab gesehen, dass die letztes Jahr auch viel verschickt wurde) bitte auch nicht. War da mal aktiv und habe noch Vorräte, die ich erstmal aufbrauchen muss :)
    Klamotten müssen nicht sein, zumindest keine Hosen oder Jacken. T-Shirts in L.


    Freue mich auf die Aktion. Im Sommer hatte ich das Wichteln noch nie
    :thumbup:



    Grüße
    Sven

  • So jetzt ist die Liste endlich wieder aktuell.


    Bis auf Tyr habe ich auch bereits alle Adressen erhalten.
    Ich hoffe das ich bis zum Wochenende wieder vernünftig Internet habe und noch alles über das Smartphone machen muss :S


    Sonntag Mittag ist mein Ziel die Adressen mit InternetWilli zu ziehen und im anschluß direkt an euch weiterzuschicken.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Habt ihr daran gedacht die unter 18 jährigen Teilnehmer besonders zu vermerken?

  • Bin dabei.
    Auch für mich bitte weder Paintball noch Softair.
    Kleidung ist für mich auch nicht so einfach, da ich 2 X vor dem L brauche.

  • So Freunde es ist so weit.
    Wir haben die Namen gezogen und die PN´s mit den Adressen gehen gleich nach und nach raus.


    Da wir 4 Member aus Östereich dabei haben, habe ich ein wenig Wettbewerbsverzerrung gemacht. Wir haben die 4 Östereicher extra gezogen. So sparen ein paar leute etwas an den Versandkosten.
    Ich hoffe niemand hat ein Problem damit. Das habe ich mir heute Vormittag sponntan überlegt.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Na, dann will ich mal das Päckchen mit Überraschungen füllen damit mein Wichtel bald was zum auspacken bekommt. :D

  • Habe gerade mein Wichtelgeschenk bei der Post abgegeben.


    Also sollten ab Morgen schon die ersten Bilder gepostet werden können.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Meins ist auch schon raus. Müsste morgen ankommen. Ist ja nicht weit zu transportieren. Aber wer weiß, die Post hier lässt auch manchmal sehr zu wünschen übrig.


    Bin schon ganz gespannt, wie es gefällt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!