Sommerliches Wichteln 2013 Anmeldethread

  • Meins is auch raus !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

  • Meins geht Morgen in die Post, hab es gerade gepackt! :D

  • Frei nach Arthur Conan Doyle: Watson, die Jagd beginnt ... :google:
    (Ja, ich weiß Google, hat damit nix zu tun, aber das war leider der einzige S.H. Smiley, den ich gefunden habe)


    Mein Paket ist unterwegs und ich auch.
    Werde also entweder Anfang nächster Woche von meiner netten Nachbarin überrascht, die sich um meine Post kümmert
    oder darf mal wieder den Menschen von der Postagentur heimsuchen äh, meine. Stürmisch besuchen

    Einmal editiert, zuletzt von Störte () aus folgendem Grund: Ups, hatte da noch was vergessen.

  • Servus miteinander,


    mein Wichtel wird leider noch bis Ende der Woche warten müssen bis meins auf den Weg geht. Sorry schon im voraus.


    Würde mich freuen wieder Fotos von den Wichtelsachen zu sehen.


    Herzliche Grüße und Danke TwoZero das ich Dich unterstützen konnte.


    Servus Major bin knapp an Deinem NAmen vorbei geschrammt schade :scratch:


    Viel Spaß an alle.


    Bernhard

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Hy Leute,


    mir bleibt die Spucke weg, ich schreib hier davon das ich meins erst Ende der Woche auf den weg bringe und da gibt's doch welche hier im Forum die nen teleporter Zuhause rumstehen haben. Komm vorhin zur Tür rein und Denk mir wer hat mir ein Paket geschickt derweil
    war es mein Wichtel schon. Raketenhammergeil 1 patch, 4 skulls, 2 Acryl Messerständer (Denk ich), 1 Messer mit ML gestempelt und Lederscheide, einen taschensharpmaker und ein TF Pin :yeehaw: . Werd die Bilder nachreichen. Vielleicht gibts ja ne Geschichte zum Messer, gerne über PN.


    Recht sakrisch danke an meinen Wichtel
    :laola:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • bei mir gehts auch morgen zur Post! :)

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • heute vormittag ists zur Post. Also morgen bzw Montag freut sich jemand. :D

    Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

  • Hab mein wischtelschen heute fertig geschnürt.
    Wird morgen auf Reisen gehen.


    :hi5:

    Nicht nur von Inklusion labern, nur Taten zählen.
    Kae-In-Sog-In SV für Menschen mit Handicap

  • Mein Päckchen ist seit gestern auf dem Weg, liegt laut Tracking aber gerade auf der faulen Haut...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!