So oder so... Bilder wären dann interessant!
Review: UfPro Striker Combat Jacke - pic heavy
-
-
Stimmt, aber es zeigt doch, wie gut wir die Jacken finden...
-
Richtig
-
Mein Neid auf die oliven Versionen schleicht Euch nach. :hot:
Denn Greenzone ist für mich als Zivilist nicht soooo die erste Wahl.Mein Geldbeutel dankt es mir, sonst wäre die Joppe wohl schon auf dem Weg zu mir
-
Also wenn eine in XL übrig bleibt....
-
Soll ich nachfragen?
-
Jetzt werde ich langsam auch neugierig.
Hat jemand die Delta Eagle Softshell probiert?
Microfleece Futter scheint sie leider keines zu haben. Aber wie ist der Schnitt, sehr körpernah, oder auch für Männer mit Bauch geeignet? Ist die Kapuze aus dünnerem Material, wie die übrige Jacke?
-
Da die Softshell erst seit dieser Woche erhältlich ist, wird es da noch nicht soviel ERfahrungswerte geben.
-
Nejc hatte so eine ähnliche zu späterer Stunde an. Die war schon sehr körpernah und wirklich nur vorteilhaft bei Cornettokörperbau.
-
Die Softshell ist anatomisch geschnitten laut der Homepage. Verschiedene Modelle würde ich da jetzt aber nicht gleichsetzen. Das was Nej anhatte war ein gefüttertes Combat Shirt.
-
Servus beieinander,
hab mir die Striker greenzone aufgrund deines klasse Reviews bei der SB der p40 besorgt.
Wenn evtl. eine Möglichkeit an eine oliv farbene zu kommen dann würde ich nochmal zuschlagen.Herzliche Grüße
Bernhard -
Schreib einfach eine Mail und frag nach!
-
Da die Softshell erst seit dieser Woche erhältlich ist, wird es da noch nicht soviel ERfahrungswerte geben.
Alles klar, danke.
-
Sonderserie in Oliv/Grün:
Diese wird es so nicht im Handel geben, das wurde mir vom Firmeninhaber gesagt.
Ich werde aber nachfragen, ob er ein paar mehr Jacken für Euch anfertigt!Beste Grüße
Axel
-
Moin, ich habe auch Interesse und würde eine olive Striker-Jacke in Gr. M nehmen, wenn es möglich wäre....;-)!
Schönen Restsonntag
Michael -
Aufgrund der positiven Berichte über UFPro und deren Produkte habe ich mir jetzt mal eine Striker Slocam Kampfhose bestellt. sobald diese da ist, werde ich mal ein paar Bilder einstellen. Sollte diese überzeugen muss auch die passende Jacke her .
-
Servus scts,
die Info hab ich auch bekommen, dass andere Farben erst mal nicht geplant sind
Wie würde es laufen wenn Du evtl. für uns paar TFler eine Olive striker mit besorgst.
Wie sieht es preislich aus, bis wann soll es über die Bühne gehen würde es überhaupt
machbar sein etc.
Kannst Du schon mehr sagen.Herzliche Grüße
Bernhard -
Am Mittwoch treffe ich mich mit dem Inhaber von UfPro und spreche das ab.
-
:hi5:
Danke für die Info.
Bin mal freudig gespannt.Herzliche Grüße
aus dem Süden -
Weil Fragen zur Softshell aufgekommen sind:
Die Eagle Softshell ist mit Fleece gefüttert und die Kapuze aus einem Goretex Material um größten Nässeschutz zu garantieren. Die Jacke ist wirklich auf die kalte Jahreszeit ausgelegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!