Gewehrriemen,für eine traumhaftes Jagdgewehr

• Hallo zusammen,habe die Tage für einen Kunden(Jäger),einen Gewehrriemen ausliefern dürfen.
    Der Riemen sollte eine genau angegebene Form und Länge haben,und an der Befestigung keine offenliegenden,sichtbaren, Metallteile haben.
    Ich habe die Enden so gebaut,daß der Riemen durch den Ring des Gewehres geht und mit sich selbst, mittels Chicagoscrew verschraubt wird.Über das ganze schiebt man dann einen Schutzstülper,der durch einen Querriemen gehalten wird(Ähnlich einer Gürtellasche).
    Der Riemen ist auf der Rückseite rauh punziert,damit er nicht so glatt und rutschig ist.Auf der Vorderseite ist er mit Crossbasket punziert.
    Im Riemen selbst ist Schaumgummi eingelassen,damit er weicher auf der Schulter liegt.Alles ist gefettet und nicht Acryl versiegelt,damit es weich und dennoch wasserfest ist.
    Nunja,ich hab null Ahnung von Waffen,aber daß dieses Baby ne Schönheit ist,kann ich aber sagen.Und es war mal wieder ein Hammerprojekt,was echt tierischen Spass gemacht hat.
    Hoffe er gefällt Euch,ebenso wie meinem Kunden und mir.
    LG Michel

IMG-20130617-WA0000.jpg IMG-20130617-WA0001.jpg IMG-20130617-WA0002.jpg IMG-20130617-WA0003.jpg DSC_1633.JPG DSC_1636.JPG

PS.Die beiden letzten Bilder stammen noch aus der Produktionsphase,da war er noch unvernäht und nicht feinbearbeitet.Sie sollen nur die Rückseitenstruktur zeigen ;)

• Wow !!

Sieht Klasse aus ! :thumbup:
    Aber welche Arbeit von dir tut das nicht ! :thumbup:

Viele Grüsse

Markus

Franconian Resistance #003

• Danke Jungs fürs Lob,freut mich immerwieder,daß meine Sachen gemocht werden 8o :blush:

Wundervoll Michl und du bringst mich ja wieder auf Ideen.....da freut sich der Jagdkollege und sicherlich gibt es einen Bissen Wild als Zugabe....!

Stimmt Pit,daran hab ich noch garnicht gedacht :scratch: :yeehaw: So ne schöne Wildschweinkeule :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Danke Markus,und dickes DITO :buds:

Top Arbeit Michel :thumbup:
    Immer wieder eine Freude deine Arbeiten zu sehen
    Ich finde die Bandbreite deiner Arbeiten beeindruckend 8o

Dank Dir Kumpel,und daß ich es überhaupt entdeckt hab,daß ich dafür ein Händchen hab,das hab ich Euch und dem TF zu verdanken :worship: :worship: :buds: :hi5:
    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!