Fälschungen (Messer)

• Da kann man nur hoffen, dass das erfolgreiche Gebot ne Gefälligkeit von nem Kumpel des Verkäufers ist. Wenn da echt jemand nen Hunni für hinlegt ist das der Gipfel :russroul:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Er hat wieder Zugeschlagen.. So einem sollte man das Handwerk legen. :cursing:

http://www.ebay.de/itm/EXTREMA…kzeug&hash=item20cc7f4b88

gruß Chris

Du kannst als Ebayer User melden! ;) Vielleicht bringt es ja was. Ich habe ihn mal gemeldet und in die Beschreibung eingefügt, dass der User ständig gefälschte ER Produkte mit der selben Mache vertickt.
    Vielleicht macht noch jemand mit, je mehr das machen, desto wahrscheinlicher ist, dass er gesperrt wird.

Anti-InnerCircle-User

2 Mal editiert, zuletzt von Kopfgeist ()

• Ist schon dreist, wie er die Sachen verkauft. Das hat er für knapp 20€ bei ebay Polen gekauft.

Auch bei seinen sonstigen Auktionen nimmt er es mit Genauigkeit nicht so ernst. Er kauft Parfüm, was ein paar mal benutzt wurde (so der erste Verkäufer) und schreibt, dass es nur einmal ganz kurz benutzt wurde. Kauft Kletterseile, die der erste Verkäufer 1999 gekauft hat (zwar unbenutzt, aber selbst der Verkäufer hat es als gebraucht deklariert) und jetzt von ihm als neu eingestellt wurde.

Auch seine angeblichen Preise liegen immer extrem über dem, was realistisch ist, aber das ist die eigenen Schuld der Bieter.
    Ich melde ihn auch gleich mal. Ich finde es schade, dass ein Ebayer mit so vielen Bewertungen zu solchen Mitteln greift. Wenn man etwas zu einem guten Preis kauft und das dann besser verkaufen kann ist das vollkommen legitim, so lange man beider Wahrheit bleibt und keine Fakes verkauft.

Jedem muss doch klar sein, dass man ein echtes ER nicht für €10-20 kaufen kann und vor allem nicht, wenn man es dazu noch in Polen oder China kauft. Das ER aus dieser Auktion bekommt man in China für $12 incl. Versand. Da hat sogar er mal einiges zu viel bezahlt.

Den Abschuss in dieser Auktion finde ich die letzten Sätze, dass er angeblich Bilder an ER gesendet habe, sowie die Verpackung und den Beutel nach Ramstein zur Überprüfung (wer soll es denn dort prüfen, wenn er es dort gar nicht gekauft hat X( ).
    Ebenso seine LL Lampen, wo das Logo entfernt wurde (vermutlich stand da wohl mal Made in China).

Amüsant würde ich es finden, wenn sich da mal ein echter ER Mitarbeiter oder noch besser Anwalt melden würde - oder es reicht auch ein größerer Messerhändler der ihn mal darauf hinweist, dass ER solche Sachen nicht gut findet und zukünftig mal Infos bekommt.

2 Mal editiert, zuletzt von buwuve ()

• Aye,

habe das (leider) jetzt erst gelesen.

1. - Ich kann von meinem Wohnhaus (etwas übertrieben ausgedrückt), mit der Schleuder nach Ramstein schießen.

2. - Ich besitze ein größeres Wohnhaus, bei dem alle Wohnung, seit Jahrzehnten, an US-Soldaten der Air-Base

Ramstein vermietet sind.

Dies alles zu Eurem besseren Verständnis.

Ein jährliches Traditionstreffen der Nato hier?? Es gab diesbezüglich hier noch nie einen Pressebericht, ein Foto,

eine Presse-Ankündigung. Seit Jahren nicht. Unsere Regionalpresse hätte mit Sicherheit berichtet.

Lion-Steel ist kein Ausrüster der US-Air-Force! Es liefern ausschließlich US-Fabrikanten.

Sollten die angebotenen Teile tatsächlich, ich sag mal "echt" sein, hätten wir folg. Situation:

Ausrüstungsteile mit Herkunft Air-Base, in deutscher Privathand rufen, wenn das offiz. bekannt wird, sofort Zoll- und

Finanzbehörden auf den Plan!

Die Teile werden beschlagnahmt, es folgen Ermittlungen wegen Zoll- und Steuerhinterziehung.

Die US-Boys zahlen bei ihren Einkäufen auf der Base für alle Produkte weder Zoll, noch irgendeine Steuer.

Die Preise bewegen sich so in Bereichen von 50% des deutschen Verkaufspreises, je nach Dollarkurs.

Wer also diesbezüglich bei Ebay ein "echtes" Produkt erwirbt, wird kein rechtmäßiger Eigentümer und riskiert eine Strafverfolgung, wenn man ihm nachweisen kann, daß ihm die Herkunft des Produkts bekannt war.

Wer ein Fake kauft, wird natürlich rechtmäßiger Eigentümer, ansonsten aber "ohne Worte".

Abendgruß an Euch!

Socorro

• Ich habe es auch gemeldet,sollte es eBay nicht rausnehmen,kaufe ich es einfach und leite Schritte ein wenn ich es habe ....
    Gruß Torben

Make my Day !

• Ich habe es auch gemeldet,sollte es eBay nicht rausnehmen,kaufe ich es einfach und leite Schritte ein wenn ich es habe ....
    Gruß Torben

Finde ich groß von dir Torben, du hast mein größten Respekt. :thumbup:

Gruß Chris

• Der hat mich mal komisch angemacht als ich ihn darauf aufmerksam gemacht hat,dass er einen Fake verkauft. Da kam er auch mit US Army und bla bla bla,es reicht langsam ,den Kriegen wir schon ...
    Gruß Torben

Make my Day !

• hab ihn auch mal gemeldet.

Zitat meine Freundin: " nachweislich wissentlicher Plagiatsverkauf" steht jetzt in der Kurzbeschreibung. Hab mich nochmal gut aufgeregt über den Kerl. Eine Frechheit dieser Text.

Torben reize mal deine Rechtsschutzversicherung aus damit der Kerl richtig aufn Sack bekommt. :m4:

Gruß
    Stefan

• Waaas? Er schon wieder?? Ich hab diesen "pe..." letzten monat schonmal drauf hingewiesen dass er fakes anbietet u.d das nich ganz rechtens ist, sogar ebay gemeldet, die habrn aber nix unternommen und das paket ging für fast 90€ weg -.-

• Davor hat er mir noch eine ´´nette`` @ Mail zukommen lassen :D

gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!