Fälschungen (Messer)

  • Das tolle ist, dass er es angeblich auf dem Dachboden gefunden hat, aber es als letzte Auktion bei eBay gekauft hat...


    Und ich Schelm hab ihn auch gleich angeschrieben...
    "Hallo, das soll jetzt schon ein Witz sein...Dachbodenfund.
    Wurd erst am 26. Januar gekauft für 25€.... ist an der Ware was Faul?"


    Und das war seine Antwort...


    "DAnke für die Info, habe es
    für einen Kollegen mit reingenommen. Werde das Angebot auf der Stelle beenden und ihn mal fragen was er da über mich
    verkaufen will."



    Ich lach mir gerade so nen Ast...



    Gruß Martin

  • in letzter Zeit kommen auch auf anderen Social Networks wie z.b. Instagram Leute auf einen zu die einem alles mögliche anbieten, so z.B. der Eigentümer dieser


    also lasst gesunde Skepsis walten bei allem was es da so gibt... das ist nur einer von vielen aber die haben in der Regel ja alle immer Zugriff auf den gleichen Pool... ER und ein paar andere habe ich da schon angemailt aber man kommt an die Leute ja nur mit ner Haftmine


    Und du meinst das hilft bei der Aufklärung der Member?? Wie das?

    TacOpsGear - Outdoor and More


    Berger Gross und Einzelhandels UG (haftungsbeschränkt)
    Store 1 Am Exer 27 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Store 2 Breite Herzogstraße 3 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Amtsgericht Braunschweig HRB 201641 Geschäftsführer Andreas Berger
    UST-ID DE265045637 Tel +49 531 26251986 – SKYPE: TacOpsGear
    sales@TacOpsGear.de – Web: TacOpsGear.de – facebook.com/TacOpsGear

    Einmal editiert, zuletzt von TacOpsGear ()

  • Aufklärung weniger - es geht eher darum nicht auch noch ungewollt Werbung für diese Shops zu machen !


    Diese "gut gemachten" Fakes tauchen hier natürlich auch mal hier auf - das ganze ist dann so lange lustig bis jemand wirklich mal so ein Teil zum Orginalpreis kauft!


    Telepathisch verfasst auf dem Siemens S4 :)

  • und welcher laie sucht direkt nach nem Strider ?


    hey john117:


    ich!
    als mich der splean gepackt hat, war ich laie, zumindest was strider anging.
    das ist nun jahre her, aber ich habe damals nur bilder vom smf/sng gesehen und mir war klar: muss ich haben. :drool:
    der hype hatte auch mich erwischt, nur wußte ich nicht, was wirklich in die strider-pallette gehört und was nicht.
    schnell findet man die modelle heraus, die klar kein strider-made sind, aber wenn man sich nicht detailliert damit beschäftig, geht man schnell jemadem (Schnäppchenpreis) jemadem auf den leim, der diese fiesen detail-plagiate vertreibt (im netz gibts ja bekanntlich alles). die kann selbst ein kenner nur schwer identifizieren.
    hätte ich damals soein fake-smf gesehen, was deutlich unter dem "normal-preis" liegt...keine ahnung. u.u. hätte ichs gekauft - eben weil ich um die plagiate nichts wußte, aber eben ein strider wollte - laie eben.
    nur gut, dass in diesem (und anderen) foren auf diese fallen hingewiesen wird. :thumbup:

    MfG Holzland Customs
    ...und immer den Rücken frei halten!

  • Auch ich war absolutes greenhorn und hab erst über Strider entsprechende Foren und Infos gefunden was diese "Szene" angeht. Hätte auch flott darin enden können verarscht zu werden. Zum Glück gabs damals die Fälschungen noch nicht in dem Ausmaß;)

    Plan - Prepare - Execute

  • Man kann "Edel"stahl eloxieren? :hmmm: Man lernt nie aus... würde es Amazon melden.



    Gruß


    Marcus

    Oderint dum metuant.

  • Ich hab's mal zu den Fälschungen verschoben, denn wenn wir brauchen nicht zu jeder Marke, die gefälscht wird, 'nen eigenen Thread. :whistling:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Schau dir mal die Klinge vom Nemesis an. Da hat der scharfe Teil nen kantigen fast 90 Grad Übergang. (direkt über dem Griff)
    Daran erkennt man die Fälschung. Die Klinge ist auch bedeutend dünner. Im Griff sieht man auch den Unterschied, aber das hat er nicht fotografiert.
    Das ist doch Betrug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!