Liebe Messerfreunde heute muss ich euch über eine sehr traurige Seite unseres Hobby`s berichten.
Ich habe euch vor einiger Zeit ein Extrema Ratio Kukri Geocamo zum tausch angeboten.
Dieses hier:
Ein Mitglied unseres Forum wollte es gerne haben und wir sind uns einig geworden und ich habe Ihm das Extrema Ratio Kukri Geocamo zugeschickt.
Als er es bekommen hatte fragte er mich ob ich etwas über die Herkunft dieses ER wüsste.
( Ich habe es vor ca. 2 Jahren von meinem Bruder bekommen, der hat es aus Genova von einem Restaurant-Besitzer den er dort im Urlaub kennen gelernt hat gekauft. Und hat es mir als Geburtstagsgeschenk mitgebracht )
Unser Mitglied hat dann natürlich erstmal Informationen eingeholt,
allen denen er die Bilder gezeigt hatte gehen von einer Nachbildung aus.(es sind ein ER Händler und ein Sammler dabei)
Das Geo Camo ist nicht gelasert
Die Scheide ist definitiv nicht vom Extrema Ratio
Der Klingenaufdruck ist nicht stimmig. Auf der einen Seite muss ER und der Typ stehen , auf der anderen Seite made in Italy.
Erstmal möchte ich mich auch hier Öffentlich bei unserem Mitglied entschuldigen ( was ich natürlich schon bei Ihm schriftlich gemacht habe ) das ich nicht wusste das das Extrema Ratio Kukri Geocamo ein Fake ist.
Also ich könnte :kotz: wenn ich nur daran denke was alles gefälscht wird.
Ich bin nur Froh das ich über meine vier Trident Zertifikate habe und hoffe das meine beiden Strider echt sind.
Heute fälschen Sie ER morgen Strider und übermorgen ach was weiß ich…………………….
So jetzt habe ich meinem Frust erstmal Luft gemacht ich glaube ich werde mir heute :bottle: gönnen.
Euch allen ein schönes Wochenende noch
Frank