Fälschungen (Messer)

  • ja der hat laut seinen Bewertungen schon letztens eine ER Fälschung verkauft


    das habe ich damals gemeldet. Das Messer war schon auf 50€ und ebay schien nicht mehr daran interessiert zu sein den Artikel rauszunehmen...

    ~ You can't take the sky from me! ~

  • Zitat von »Papi-Dirk«




    ja der hat laut seinen Bewertungen schon letztens eine ER Fälschung verkauft


    das habe ich damals gemeldet. Das Messer war schon auf 50? und ebay schien nicht mehr daran interessiert zu sein den Artikel rauszunehmen...

    Ich habe das schon gleich nach dem Einstellen des Messers gemeldet!Nichts passiert.Leider muß ich auch feststellen das ca. über 80% der von mir gemeldeten Fälschungen/Kopien nicht aus dem Verkehr gezogen werden.
    Auch für Fälschungen bekommt das Auktionshaus Gebühren oder es fehlt an mangelnder Kompetenz die Artikel auf Echtheit zu überprüfen ?????? Keine Ahnung aber es bleibt eine Schweinerei solch Ramsch zu verhökern!!!

  • Ich habe das schon gleich nach dem Einstellen des Messers gemeldet!Nichts passiert.Leider muß ich auch feststellen das ca. über 80% der von mir gemeldeten Fälschungen/Kopien nicht aus dem Verkehr gezogen werden.
    Auch für Fälschungen bekommt das Auktionshaus Gebühren oder es fehlt an mangelnder Kompetenz die Artikel auf Echtheit zu überprüfen ?????? Keine Ahnung aber es bleibt eine Schweinerei solch Ramsch zu verhökern!!!

    Ich denke da ziehen nur die Gebühren.
    Im Musikbereich sch... die Bucht auch auf Alles. Da werden auch munter Bootlegs und Promos (dürfen beide nicht verkauft werden) verhökert und ebay stört sich nicht dran.

  • Noch besser die Beschreibung im Text: "Es sind Standartmodelle von COLUMBIA (aber von bester Qualität) bei aber
    auch Einzelstücke von Smith&Weson , Cold Stone, Streider usw.
    mitbei..."


    Ich träume schon lange von einem Streider :D

  • wenn seine sammlung, die er bei ebay verhökert, mehrere tausend euro wert ist, dann muss er a fester trottel sein. zu 90 pro nur billigstglumpert.
    nikko

  • hat wer seine Anschrift? ich würde den gerne wegen gewerblichen Handelns dran bekommen


    steht ja sogar drin... keine Rücknahme info.. ein fest für meinen Anwalt

    TacOpsGear - Outdoor and More


    Berger Gross und Einzelhandels UG (haftungsbeschränkt)
    Store 1 Am Exer 27 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Store 2 Breite Herzogstraße 3 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Amtsgericht Braunschweig HRB 201641 Geschäftsführer Andreas Berger
    UST-ID DE265045637 Tel +49 531 26251986 – SKYPE: TacOpsGear
    sales@TacOpsGear.de – Web: TacOpsGear.de – facebook.com/TacOpsGear

  • schon erledigt...ist ja sogar gewerblich tätig das macht es einfacher


    leider kommen die meist unter anderem Namen wieder aber früher oder später findet man die

    TacOpsGear - Outdoor and More


    Berger Gross und Einzelhandels UG (haftungsbeschränkt)
    Store 1 Am Exer 27 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Store 2 Breite Herzogstraße 3 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Amtsgericht Braunschweig HRB 201641 Geschäftsführer Andreas Berger
    UST-ID DE265045637 Tel +49 531 26251986 – SKYPE: TacOpsGear
    sales@TacOpsGear.de – Web: TacOpsGear.de – facebook.com/TacOpsGear

  • Ich glaub, manchen brennt hier der Kittel. :cursing: Hier werden sicher keine Namen und Realdaten fremder Personen gepostet. :nono:


    Wer die Adresse braucht, kann ja wohl die paar Zeilen in der Auktion runterscrollen, und sich die notwendigen Daten selbst beschaffen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • steht doch in der auktion ... versteh ich nicht was soll der aufriss? alles fakes? ich les aus euren komentaren eher raus das ihr euch dran stört das er nicht rechtscgreiben kann, zuviel geld in messer investiert und das er womöglich so viel zu verkaufen hat das es als gewerblich gelten könnte?


    ich seh hier auch des oefteren verkaufsanzeigen im 4stelligen bereich ... muessen die hier jetzt auch ein gewerbe anmelden oder ises da was anderes?

  • Den Typen hab ich mindestens min.15x gemeldet.
    Angeschrieben hab ich den auch schon und ihm ins Gewissen geredet.
    Kein Gewissen vorhanden und keine Reaktion. ?(
    Ich leg mir bald ein zweiten Account in der Bucht an und kaufe den Muell.
    Anschliessend gibt es dann die passende Bewertung .


    Ein Appel an alle: Immer schoen melden.Vielleicht machts ja die Masse anderer.

  • ... versteh ich nicht was soll der aufriss?

    Echt nicht? 8|


    Ja, das sind alles Fakes bzw. Fantasieprodukte.
    Vor allem sind die Artikelbeschreibungen reinster Lüg und (Be)Trug. :thumbdown:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!