Fälschungen (Messer)
-
-
Und in diesem Fall nicht nur irreführend sondern wohl schon als Betrugsversuch zu werten... -
"...Folder der in Güte und Verarbeitung in nichts dem Original nahe steht ..."
Geht gar nicht. Einfach nur Schade, dass solche Angebote mit dem TF in Verbindung gebracht werden. Angenommen ich würde das Messer ersteigern, könnte ich danach rechtliche Schritte einleiten oder ist das aussichtslos?
-
schwierig, verkauft wird nur der patch! und ob man ihn wegen "handel von plagiaten" rankriegen könnte ist, denke ich, auch nicht soo einfach.
ich kann mir aber denken wer das ist .... -
ich kann mir aber denken wer das ist ....Schade für diejenigen die es nicht wissen und hier im Forum gutgläubig Geschäfte mit der Person machen. Das würde ich persönlich aus Prinzip nicht wollen.
-
Na ja Täuschungsversuch fehlt ja ein wenig? Es wird ja ganz klar gesagt, dass das Messer kein Original ist? Ich finde die Variante eigentlich nicht so schlimm wie die ganzen anderen Betrügereien bei E..y
mfg
-
Naja, es wird Medford Praetorian genannt. Die Artikelbeschreibung ist auf jeden Fall irreführend. Und was in meinen Augen eigentlich schade daran ist, ist die Verbindung eines irreführenden Plagiat-Angebots mit dem TF.
-
Ob rechtlich zu beanstanden oder nicht, das Fakes so mit dem TF in Verbindung gebracht werden finde ich schade. Für mich eine Handlung die nicht zum TF passt. Wobei schade nicht der richtige Ausdruck ist, aber andere Begriffe verkneife ich mir
-
-
Wollte den Scheiß gerade melden als ich diese Meldung erhielt:
Dieses Angebot (171860359826) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
- Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
- Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
Wer auch immer hier der Anbieter war - ich finde es mehr als beschissen das TF hier bei solchen Aktionen mit ins Spiel zu bringen. -
"Unsportlich" wäre hier auch ein passender Ausdruck.
Edit: Wo das Angebot jetzt weg ist - nur als Erklärung: Der Verkäufer nannte sich "Sportsfreund".
-
Was lässt Dich auf eine Fälschung schliessen?
Hätte ich jetzt direkt nicht erkannt... -
Die Masche hatten wir hier Fälschungen (Messer) doch schon einmal und vielleicht hat sich da jemand gedacht "das versuch ich auch mal".
Und ein paar Beiträge vorher wird genau dieser Folder vorgestellt und ein Preis von 21.99 € genannt und hier waren schon 61 € geboten. Inzwischen ist das Angebot jedoch entfernt. -
als ausgesprochen unsportlich hat sich der "sportsfreund" ja auch anderweitig schon gezeigt.
-
Wie ich soeben erfahren habe handelt es sich bei dem mittlerweile zurück genommenen oder gelöschten Angebot mit dem TF Patch um einen ehemaligen TF User.
-
Wer der Anbieter war wird jedem der auf dem TF-Treffen war klar sein und auch das er beim nächsten nicht dabei ist.
Zumindestens der Patch war kein Fake. Stellt euch mal vor es geht los und es werden TF-Patches-clones in der Bucht verkauft
Da Knife an sich war eigentlich für die Bucht schon eindeutig als Fake deklariert, daher ärgerlich aber... -
Was lässt Dich auf eine Fälschung schliessen?
Hätte ich jetzt direkt nicht erkannt...Daumenpin und der Aufkleber auf dem Karton stach mir sofort ins Auge
-
Für alle die das Angebot nicht gesehen haben:
Der Anbieter heißt: sportsfreund66
-
Daumenpin und der Aufkleber auf dem Karton stach mir sofort ins Auge
Es tut mir Leid, ich sehe es noch immer nicht... :shrug:
Ich wäre ohne Deinen Hinweis wohl drauf reingefallen...
Das sieht für mich so gar nicht nach Fake aus.Danke auf jeden Fall, ich hätte versucht, es zu ersteigern! :phew:
-
Daumenpin und der Aufkleber auf dem Karton stach mir sofort ins Auge
Und was ist an beiden falsch?!
Ich erkenne es jetzt noch nicht wirklich als Fälschung...Nachtrag:
Unterschied am Pin: glatt und nicht geriffelt - richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!