Alles gut, nikko.
Ich bin voll auf Deiner Seite.
Das mit dem Benehmen bezog sich jeweils auf den Verkäufer.
Fälschungen (Messer)
-
-
Getroffene Hunde Bellen ... und dann gleich mit Gewalt drohen. Sein Opa hätte ihm mal lieber Anstand beibringen sollen, anstatt ihm seine Messersammlung zu hinterlassen.
-
Alles gut, nikko.
Ich bin voll auf Deiner Seite.
Das mit dem Benehmen bezog sich jeweils auf den Verkäufer.
passt, schönes we wünsche ich dir -
In seinen Bewertungen als Käufer tauchen lauter chinesische fakeshops auf.... Und das Strider ist definitiv ein fake!!
-
Liegt momentan bei über 200 EUR.
Der arme Käufer. -
also mein Opa hat auch Chris Reece und Strider Knives Kopien im Regal
sehr geil.
Meiner sammelt ausschließlich Medfords und Crusader Forge - so ist das eben mit den Opas.
Ich schmeiß mich weg vor lachen. -
Artikelstandort: Brechen
Vermutlich Ortsteil Kotzen....
Sehr nette Beifügung jetzt: Man weiß halt nicht so genau, ob es Originale sind, weil man ja keine Ahnung von Messern hat.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt, natürlich....
Wir schnitzen uns einen Tatbestandirrtum
-
Anscheinend hat ebay doch reagiert und die Anzeige gelöscht.
Jetzt bleibt noch das F1. -
In seinen Bewertungen als Käufer tauchen lauter chinesische fakeshops auf.... Und das Strider ist definitiv ein fake!!
DAS zeigt mal wieder deutlich, das man doch einige Zeit investieren sollte , die BEWERTUNGEN genauer durchzulesen ! ( kann man nur SCHLAUER von werden .... )
-
....Augen auf oder Beutel auf.... Stammt ursprünglich noch aus dem Mittelalter. (Gemeint ist der Geldbeutel, der früher noch am Gürtel hing... )
Das paßt hier, wie auch bei vielen anderen Gelegenheiten ....Beste Grüße
und schönen FeiertagAndy
-
Oder, Gier Frisst Hirn!
-
Augen auf bei Messerkauf, die Chinesen haben das Zero Tolerance 0562 in Carbon und G10 kopiert.
http://www.ebay.de/itm/ZT-zero…4074a3:g:tuUAAOSwubRXLGXH
http://www.ebay.de/itm/ZT-zero…409708:g:GScAAOSwYmZXLGhi -
gibts außer der Achsschraube noch andere Erkennungsmerkamle ? Also von der Kombination: merkwürdiges Deutsch-Standort-Preis-restliches Angebot des Verkäufers meine ich
-
Was ist an der Achsschraube auf dem Bild anders?
-
HaBe gerade mal etwas verglichen, ja, es gibt einige Merkmale wo man das erkennen kann. Zum einen ist der Flipper minimal anders geformt, die Daumenauflage ist bei meinem auch eine etwas andere. Woran man es aber auf jeden Fall erkennen kann: kein Stahl-Einsatz beim Lock, die Schraube, die den Clip hält ist im Original größer als die drei folgenden Schrauben und das "Stop-Stück" für die Klinge im ausgeklappten Zustand ist beim Original schwarz.
So jetzt mal auf die Schnelle
Vg! -
Die Achsschraube ist auch ne andere
Im lriginal ist in der Mitte Torx (gut,das mag hier wg der Bildqualität nicht sichtbar sein) aber die Bohrungen überschneiden sich beim Original mit dem Rand der Schraube.
Ah so, und beim Lock-Stop die Schraube ist beim Original schwarz
Alle Aussagen beziehen sich auf die G10 Version -
kein Stahl-Einsatz beim Lock
Hahaha, das ist ja echt großartig. Da sitzt einfach eine Schraube im Lock - ohne weiteren Sinn
-
Die Bilder sollte man nicht ganz so ernst nehmen, die sind mit Sicherheit alle fotoshoped. Ich wollte viel mehr damit warnen, das man beim Gebrauchtkauf seine Augen offen halten sollte, wenn man die Quelle nicht kennt.
-
Gab es das Griptilian wirklich in einer Blister Verpackung?
http://www.ebay.de/itm/Benchma…fc731e:g:v6EAAOSwvU5XM29j -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!