Spyderco Native [und BaliYo]

• Das Native ist schon lange eines meiner Lieblingsmesser, hatte es schon Black in Black, in Tan und auch in Blau...jetzt war es mal wieder an der Zeit sich mal wieder eines zu gönnen...auch wenn die Farbe am Anfang ein wenig extrem ist und man(n) davon Augenkrebs bekommt find ich`s :thumbup:

Grüße,

ParaMilitary :D

• Eines der Spyderco, wo ich am Meisten überlegt hatte : "Gibt's denn sowas ???" ... aber Richtung Augenkrebs hatte ich dabei nie gedacht.
    Da ich die Delica und Endura in Pink kenne ... und ein Native G-10 als EDC habe :
    Ich kann es mir schon als "nicht abartig" vorstellen ... man braucht dazu wohl "nur" den "Mut zum Besonderen".

Gratuliere natürlich zu dem Native Pink ... und Mut zum Aussergewöhnlichen hast Du hier schon bewiesen.
    Freundliche Grüsse,
    Serge

??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

• meine freundin findet das nativepink cool:D

ich auch...

• Hey, Kollegen - wenn schon grün und schwarz als militärisch und taktisch verteufelt werden (siehe hellgraue SL8 etc.), dann ist doch knallbunt-pink eine nette Abwechslung.

Auf jeden Fall kann keiner etwas von 'verdecktemEeinsatz' etc. mutmaßen - deshalb: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Si vis pacem, para bellum.
    Kopportunist #0098, T.I.T.A.N. #0098

• also ich finde signalfarben im zivilen leben durchaus extremst taktisch. die meisten menschen schauen nicht wirklich was eine andere person genau in den händen hat. sie sehen nur einen gegenstand. und wenn sie einen schwarzen gegenstand sehen der zwischendurch mal silbrig schimmert vermuten sie eher ein messer als wenn das ein pink-mattsilberner gegenstand ist. ich kenn das von der arbeit. ich hock im callcenter und spiel DAUERND mit nem messer rum, nur um mit den fingern was zu tun zu haben (kennen n paar von euch evtl). sagt auch keiner was.

• Krasse Farbe :D Sieht aber schon irgendwie gut aus.

Das BaliYo wäre schon was für nen ehemalige Balisng Flipper wie mich, finde aber das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht - naja, vielleicht zu Weihnachten :biggrin: .

Grüße

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!