Wie schon in diesem Thread angedroht,
Kleine Interessensfrage - Army of Darkness
gibt es hier nun die Möglichkeit, sich bei einer Patch Bestellung von mir anzuhängen.
Es geht um folgenden Entwurf, der eine kleine Hommage an Army of Darkness aka Armee der Finsternis ist.
....
Die Schrift wird ohne Kontur in der Farbe des Hintergrundes gestickt, so dass sie da, aber nur auf zweiten Blick zu lesen ist.
Damit auch wirklich alles schön gestickt werden kann, wird der Patch dieses Mal größer und nicht das Standardmaß 7,5x5cm, sondern 8x5,5cm haben. Dadurch wird auch der Preis ein wenig höher.
Preis pro Patch: 6,50€
Preis für Toxic Version: 6,70€
Versand für Österreich: 1,50€
Versand für Deutschland:
1-2 Patches: 1,70€
ab 3 Patches: 2,25€
Wer die Briefe eingeschrieben versendet haben will, soll dies bitte vorher bekannt geben, ansonsten erfolgt der Versand auf eigene Gefahr. Einschreiben kostet für DTL 1,60€ und für AT 2,10€ extra!
Die Aktion verläuft wie immer:
Ich lasse den Thread offen bis eine gewisse Anzahl erreicht ist, weiters bitte ich euch um Vorauskassa, damit das Ganze finanziert ist und die Aktion starten kann.
Wer Patches will, schreibt bitte hier in diesen Thread Farbe und Anzahl rein und schickt mir eure Versandadresse mit TF - Benutzernamen.
Bitte macht das sofort - ich will den Leuten nicht immer hinterher rennen müssen.
Je nachdem wie schnell alle zahlen und wie lange die Firma für den Auftrag benötigt, dauert die Aktion wieder 4-5 Wochen - liegt im Endeffekt bei euch.
In diesem Sinne Danke fürs Reinschaun!