Coole Sache.
1x grau
1x toxic
Coole Sache.
1x grau
1x toxic
Frage, was ist das für ein Symbol? Den Film kenne ich ja aber mehr nicht..
Das ist das Gesicht von bzw auf dem Buch, dass er besorgen muss.
Bin auch mit dabei.
1x Grau
1x Rot
1x Toxic
Gruß Merc
Jede Farbe 1 x + 1 x extra Toxic.
Ich wiederhol mich gerne: Geniale Idee!
Aja... nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht auf jede PN antworte - sonst sitz ich hier ewig.
1x toxic
sehr genial!
Yeah!
1 x Rot und 1 x Grau bitte!
Geilo!
1x Rot bitte, und Danke für deine Anstrengungen.
Grüße
Markus
Coole Aktion!
1x Toxic
1x Rot
1x Oliv
Moin David,
sehr schön ;-)!
Für mich bitte folgende:
2x grau
1x braun
1x rot
Gruss
Michael
Ich würde vorschlagen, wir warten noch bis Mittwoch und dann gehts weiter - der Versand nach Dtl ist gesichert - ich rechne das dann heute Abend noch aus und ergänze den ersten Beitrag dementsprechend. Vielen Dank schon mal für euer Interesse und eure Unterstützung.
Der Dank gebührt dir, für die Umsetzung und die Organisation!
LG
Basti
So Leute... es kann los gehen. Ich würde euch wieder bitten, so schnell wie möglich zu überweisen, damit ich dementsprechend schnell die Bestellung aufgeben kann.
So Leute... es kann los gehen. Ich würde euch wieder bitten, so schnell wie möglich zu überweisen, damit ich dementsprechend schnell die Bestellung aufgeben kann.
Geld ging eben raus.
Nochmals vielen Dank für die Aktion
Grüße
Markus
Überweisung ging eben raus.
Betreff: tfde Army of Darkness patch kwuaxx
Danke!
Geld ist auch von mir unterwegs.
Grüße
Danke schon mal für eure PNs und Rückmeldungen hier im THread. Ich werde dann so bald wie möglich die Bestellung aufgeben und euch am Laufenden halten.
Find ich cool, dass der Patch so einen Zuspruch findet - hätt ich mir nicht gedacht.
:kroesus:
Kohle ist raus!
Nochmals besten Dank für alles!
:danke:
Meines ist auch unterwegs...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!