Army of Darkness Patch

  • Patches sind so eben in DE bei mir angekommen! Sehen wirklich Super aus.
    Nochmals danke für die Aktion und die schnelle Umsetzung! :buds:

    [align=center]5jkbnkc8xu4k.jpg

  • Post war heute auch unerwartet früh da (normalerweise erst zwischen 12-13uhr) und siehe da, die patches waren in Post :)
    Vielen dank dafür, mal gucken ob ich nachher Einzelaufnahmen von jedem mache ;)

    MfG ShortyTHEone

    Orthographie und Interpunktion meiner Beiträge sind freestyle. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

  • Meine Patches sind heut auch alle angekommen.
    Sind mal wieder echte Kunstwerke geworden! :thumbup:


    Großes DANKE nochmal für diese klasse Aktion!


    :danke:

  • Meine Patches sind auch heute angekommen, superklasse! Die beschenkten werden sich freuen und ich werde der taktischste Nerd auf dem Fantasy Filmfest sein...

    "Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

  • Guten Morgen,
    freut mich, dass die Post so zügig zustellt ;-)!
    @ David: bin gerne wieder Versandhelfer!
    Wünsche einen schönen Sonntag und denen, die noch keine Patches haben, eine kurze Wartezeit ;-)!
    Gruß
    Michael

  • meine sind gestern eingetroffen, sehen gut aus
    recht herzlichen Dank :)


    mfg LaFö

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

  • Meine sind gestern eingetroffen und wurden heute dann aus dem Briefkasten gefischt. Echt super geworden... :thumbup:
    Auch nochmal an den D-land Versender ein großes DANKE!

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Hi.


    Bei mir hat am Samstag auch der Postmann auch was seeeehr schönes aus Österreich
    in den Briefksten geworfen 8o
    Nochmals meinen Dank an alle beteiligten :thumbup:


    Grüße


    Markus

    Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

  • Hallo
    Meine Patches sind Samstag angekommen :) . Super Aktion , danke das ich als Nachzügler noch mitmachen durfte


    Gruß Dirk

    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und dienen der allgemeinen Belustigung !

  • Servus,


    meine Patches sind auch am Samstag angekommen und lagen aber bis eben noch auf der Poststelle ^^
    Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion ! Die Patches sind klasse :thumbup:

    Mit bestem Gruß
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!