Warum sammelt Ihr taktische Ausrüstung?

• Es sammelt sich auch irgendwie viel an, was man zwischendurch gegen was Nützlicheres für den Zweck ersetzt hat. Manche machen das so mit Autos, andere mit Frauen und hier ist dann die Abteilung Messer und Gerödel.

Seltsam finde ich allerdings, das Manche auch ohne Zachel und den ganzen edc- Kram hervorragend zurecht kommen. Ob wir allesamt perfiden marketing- Tricks zum Opfer gefallen sind?

• Seltsam finde ich allerdings, das Manche auch ohne Zachel und den ganzen edc- Kram hervorragend zurecht kommen. Ob wir allesamt perfiden marketing- Tricks zum Opfer gefallen sind?

Großartiger Einwurf! Von der Seite aus betrachtet, sind wir schon alle Opfer :P

• Mit dem Spec Ops THE hat es vor einer Woche angefangen. Seitdem habe ich immer gerne alles dabei, was ich brauche und was ich nicht brauche, aber gerne dabei haben möchte :)
    Außerdem ist es doch praktisch, wenn man im Alltag nicht erst sein gesamtes Zeug zusammensuchen muss, sondern alles schon griffbereit in der EDC Tasche liegt.

Tschau
    Tim

So it goes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!