Gerber Big Rock Camp Knife

  • Hey Dirk,


    tolles Video erstmal
    ich muss sagen das Messer sieht wirklich gut aus !
    scheint so als würde das Preis Leisungsverhälltnis passen, man sieht natürlich wo gespart wurde (scheide) aber mit einer Kydex und Modifizierten Griffschalen könnte man sich ein schönes E.D.C fixed gestalten und das für kleines Geld !!
    Also für den Preis nd ein bisschen moification ;P kann man da echt was draus machen !!
    Vielen Dank für deine Vorstellung (Y)
    Lg Niklas

  • Lieber Dirk, wieder ein gelungenes "Lkw-freies" Video. Ich finde es schön, dass du Messer verschiedener Preisklassen vorstellst. Man sieht, dass auch ein 50€ made in China Messer seinen Dienst gut verrichtet. Außerdem schaut es eigentlich schick aus. Fein gemacht!


    Grüße,
    Daniel

  • Servus,


    vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

    Ergonomisch und vom Gesamtkonzept ist dieses Messer großartig, aber ich wünsche mir von Gerber bzgl des Big Rock :


    - besseren Stahl (zB 440c oder "mehr")
    - Schalen in fülligerer Dicke aus einfachem G10 mit mehr Masse und mit Rundung
    - gefaltete Kydexscheide

    Ja, das wär´s! :thumbup:


    KRITIK an Deiner Sache : Wenn eine Scheide ihren Zweck erfüllt und vor Katastrophen schützt, ist sie nicht nur auskömmlich und "ebenso", sondern einfach nur sehr, sehr gut.

    Da hast Du wieder recht. Aber sie gefällt mir halt überhaupt nicht. 8)


    Also für den Preis nd ein bisschen moification ;P kann man da echt was draus machen !!

    Ja, durch den Umstand, dass die Griffschalen verschraubt und somit abnehmbar sind, ist da einiges möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!